8
85950
Gast
Hallo,
da mein z2 force zu wenig genutzt wird darf es in bessere Hände. Verkauft wird ein Z2 Force im TOP Zustand. Display ist kratzfrei da immer mit Folie geschützt. Es handelt sich um die 64GB ROM, 6GB RAM Version in schwarz.
Zubehör
-Rechnunkskopie mit Garantienachweis
-OVP
-Ladestecker / Schnell Ladegerät
-USB C Kabel,
-Kopfhöreradapter
-Motoabdeckung schwarz Nylon
-Motoabdeckung Holz,
-Kunststoff Silikon Cover von Tudia
-Cover welches die Modnutzung zulässt,
-128GB SpeicherkartevonSanDISK
-Polaroid Motomod zum Fotos ausdrucken (dieser alleine kostet schon um die 150€). Hierfür auch noch ausreichend Fotopapier.
Falls jemand den Polaroid Motomod alleine kaufen möchte, hätte ich gerne 90€ inklusive Versand dafür. Fotopapier für 30 Fotos ist dabei
Für das Gesamtpaket möchte ich gerne 300€ haben. Bei Interesse, Fragen Angeboten bitte eine Nachricht bzw Mail an andree4@live.co.uk
Grüße, Andree
da mein z2 force zu wenig genutzt wird darf es in bessere Hände. Verkauft wird ein Z2 Force im TOP Zustand. Display ist kratzfrei da immer mit Folie geschützt. Es handelt sich um die 64GB ROM, 6GB RAM Version in schwarz.
Zubehör
-Rechnunkskopie mit Garantienachweis
-OVP
-Ladestecker / Schnell Ladegerät
-USB C Kabel,
-Kopfhöreradapter
-Motoabdeckung schwarz Nylon
-Motoabdeckung Holz,
-Kunststoff Silikon Cover von Tudia
-Cover welches die Modnutzung zulässt,
-128GB SpeicherkartevonSanDISK
-Polaroid Motomod zum Fotos ausdrucken (dieser alleine kostet schon um die 150€). Hierfür auch noch ausreichend Fotopapier.
Falls jemand den Polaroid Motomod alleine kaufen möchte, hätte ich gerne 90€ inklusive Versand dafür. Fotopapier für 30 Fotos ist dabei
Für das Gesamtpaket möchte ich gerne 300€ haben. Bei Interesse, Fragen Angeboten bitte eine Nachricht bzw Mail an andree4@live.co.uk
Grüße, Andree
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: