Beendet: Motorola z4

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
3.378
Hat jemand so ein Teil ?

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@mclanecxantia
Hi... leider nein - suche ich ebenfalls. ;-)
Sieht schlecht aus dieses hier in bzw Nachbarländer um DE zu finden - bislang wie ichs gesehen hab nur in der Bucht aus den Staaten erhältlich und dann meist Anbietergebrandet ala Verizon bzw gelockt. Auch bei Amazon siehts mit diesem letzten Mod-kompatiblen Gerät der Z-Reihe sehr schlecht aus.
Drücke Dir die Daumen - Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Naja wenn es nur gebranded ist. Simlock frei müsste es schon sein. Ob da nun verizon beim Hochfahren steht stört mich weniger. Also aus USA importieren...

Jepp - sieht stark nach Import aus. Sind auch ein Großteil der inner Bucht eingestellten als "entsperrt" betitelt ... ... , ich selbst traue da aber iwi nicht so ganz der Beschreibung - bin bei Importen (speziell zu den Verizons) eher der übervorsichtige bzw ängstliche Typ. ;-)
Toitoitoi und falls Du gut fündig sein solltest kannst mir ja nach Erhalt/CheckUp mal ne kleine PN dazu senden.
Gruß Ron

Ich habe selber ein importiertes z3 hier. Verizon, mit 835 cpu .

läuft alles unproblematisch nur das man amerikanische Google Nachrichten bekommt mit Rechtswischen im discovery. Das ist aber auch die einzige Einschränkung.
mein Sohn hat ein z2 force. Das ist bei Kindern auch sinnvoller weil denen ein Handy schon mal gerne hinfällt.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Ich war super entäucht von dem Z4, schwacher Prozessor, hakelige UI und die Mods passen auch nicht richtig, bin dann beim Z3 geblieben. Würde wenn hier zuschlgen, "Verizon Blacklisted" kann man hier uneingeschränkt benutzen.
@mclanecxantia mein google feed wird mit deutschen Nachrichten angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.