b0uNz
Stamm-User
- 636
Hallo, ich bin auf das MSI Claw 8 AI+ umgestiegen daher verkaufe ich mein gebrauchtes MSI Claw A1M-059. Das Gerät befindet sich im sehr guten gebrauchten Zustand. Es ist das Originale Zubehör wie das Ladegerät und der Originale Karton dabei. Ebenfalls eine Rechnung vom 30.09.2024 von Notebooksbilliger, somit hat das Gerät noch Herstellergarantie. Auf dem Gerät befindet sich seit dem ersten Tag ein Panzerglas.
Die MSI Claw A1M-059 Konsole bietet ein beeindruckendes Spielerlebnis dank des 7" FHD IPS 120Hz Displays und des leistungsstarken Intel® Core™ Ultra 7 155H Prozessors. Mit 1TB Speicherkapazität und 16 GB Arbeitsspeicher ist genügend Platz für Spiele und Daten vorhanden. Die Konsole verfügt zudem über Wifi 6 Konnektivität für schnelles Online-Gaming. Mit Windows als Plattform ist eine vielseitige Nutzung möglich. Das schwarz gehaltene Design macht die Konsole nicht nur leistungsstark, sondern auch optisch ansprechend. Ideal für Gaming-Enthusiasten, die Wert auf Performance und Design legen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Ich hätte gerne 360€ VB für das Gerät.
Das Gerät kann in Düsseldorf besichtigt werden.
Grüße
Die MSI Claw A1M-059 Konsole bietet ein beeindruckendes Spielerlebnis dank des 7" FHD IPS 120Hz Displays und des leistungsstarken Intel® Core™ Ultra 7 155H Prozessors. Mit 1TB Speicherkapazität und 16 GB Arbeitsspeicher ist genügend Platz für Spiele und Daten vorhanden. Die Konsole verfügt zudem über Wifi 6 Konnektivität für schnelles Online-Gaming. Mit Windows als Plattform ist eine vielseitige Nutzung möglich. Das schwarz gehaltene Design macht die Konsole nicht nur leistungsstark, sondern auch optisch ansprechend. Ideal für Gaming-Enthusiasten, die Wert auf Performance und Design legen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Ich hätte gerne 360€ VB für das Gerät.
Das Gerät kann in Düsseldorf besichtigt werden.
Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: