Muwahhid
Dauer-User
- 212
Hey, mit der Zeit hat sich hier mal wieder so einiges an Gerätschaften angesammelt muss ich mal wieder ausmisten.
Also hier mal ein neuer Thread mit jeder Menge schöner Sachen da ich sonst bei immer einzelnen den Überblick leicht verliere.
Auf geht's...:
Asus F201E Netbook (11,6 Zoll)
Bei Fragen bitte im Thread melden damit alle davon profitieren.
Eventuelle Tausch- und Preisangebote bitte per PN damit der Thread noch halbwegs übersichtlich bleibt.
Alle Artikel können im Ruhrgebiet abgeholt oder per DHL / Hermes verschickt werden.
Und wie immer: Ich verkaufe hier Privat nach bestem Wissen und Gewissen. Jedoch kann ich weder Garantie, noch Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.
Ebenfalls kann ich als Privatperson natürlich keine Rechnungen ausstellen.
Also hier mal ein neuer Thread mit jeder Menge schöner Sachen da ich sonst bei immer einzelnen den Überblick leicht verliere.
Auf geht's...:
Asus F201E Netbook (11,6 Zoll)
Es ist im guten Zustand, weist nur einige Gebrauchsspuren auf und funktioniert einwandfrei.
Technische Daten:
- Intel Celeron 847 Prozessor mit 1,1 GHz
- 2 GB RAM
- 320GB HDD
- Intel HD Grafik
- Windows 8.1
Dabei ist das Original Netzteil.
Preis: 130€
Technische Daten:
- Intel Celeron 847 Prozessor mit 1,1 GHz
- 2 GB RAM
- 320GB HDD
- Intel HD Grafik
- Windows 8.1
Dabei ist das Original Netzteil.
Preis: 130€
Bei Fragen bitte im Thread melden damit alle davon profitieren.
Eventuelle Tausch- und Preisangebote bitte per PN damit der Thread noch halbwegs übersichtlich bleibt.
Alle Artikel können im Ruhrgebiet abgeholt oder per DHL / Hermes verschickt werden.
Und wie immer: Ich verkaufe hier Privat nach bestem Wissen und Gewissen. Jedoch kann ich weder Garantie, noch Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.
Ebenfalls kann ich als Privatperson natürlich keine Rechnungen ausstellen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: