Beendet: Net-/Notebook um 12"

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheOidter

TheOidter

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin,

suche ein kleines linuxfähiges Note- bzw. Netbook um 12" rum. RJ45 zwingend erforderlich, HDMI wünschenswert. Bitte keine 10" Netbooks anbieten, die sind mir zu klein. Angebote bitte mit Zustansbeschreibung, ggf. Fotos und Preisvorstellung inkl. Versand & PayPal.

Greetz

Habe den Text gelesen uns verstanden, das vorweg. Wenn du deine Anforderungen runterschrauben solltest, hab ich ein 10 Zoll Lenovo Netbook mit Touchscreen und drehbaren Display inkl HDMI. Melde dich falls es irgendwann interessant für dich ist. Schönen Abend und schönes Wochenende.

Nicht zufällig das S10-3t was ich dir vor einiger Zeit verkauft hab? :D

Ach verdammt ich hab deinen Namen gar nicht gelesen :D. Ja genau das. Habe aber nun ein Elitebook 2570p und dadurch wird es nicht mehr benötigt. Haha wie genial. Hat aber einwandfrei funktioniert! Danke nochmal ;)

Hi,

ich hätte ein Acer Travelmate B115 von Dezember 2014 (Rechnung von Amazon). Außerdem habe ich eine 256Gb Samsung 830 SSD verbaut (keine Rechnung, weil es ein Geschenk war & ich in meinem PC nun eine 500Gb SSD habe) und auf 8gb DDR3 RAM (Rechnung von Alternate | Lebenslange Garantie) geupgradet. Das Acer ist in einem guten zustand und schafft 6-7 Std Akkulaufzeit. Hab es erfolgreich mit Gnome Ubuntu 15.04, ChromeOS und Win10 Dev Preview getestet.

Mit SSD+8Gb Ram: 347
Mit HDD+4Gb Ram: 227
ink versicherten DHL Versand.

Display: 29 cm (11,6"), LED-Backlight
Auflösung: 1366 x 768 Pixel
Prozessor: Intel® Pentium® N3530 (2,16 GHz, Turbo 2,58 GHz)
Grafik: Intel® HD Graphics
Arbeitsspeicher: 4 oder 8 GB DDR3-RAM
Festplatte: 500 GB SATA HDD oder 256gb SSD (Samsung 830)
Kartenleser: SD
Netzwerk: WLAN 802.11 a/b/g/n, Gigabit-Ethernet, Bluetooth 4.0
Anschlüsse: USB 3.0, 2 x USB 2.0, HDMI, RJ-45, Headset-Anschluss
Eingabegeräte: Tastatur, Multi-Gesture-Touchpad
Webcam: 720p HD-Webcam
Audio: Stereolautsprecher, Mikrofon
Akkulaufzeit: bis zu 7 Stunden
Abmessungen (B x T x H) / Gewicht: 291 x 211 x 21,2 mm / 1320 g
Vorinstalliertes Betriebssystem: keins

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.