Beendet: Netbook oder ähnliches

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
897
Hi ich bin auf der Suche nach einem handlichen Notebook / Netbook, vielleicht kann mir ja jemand etwas anbieten :) und hat noch das ein oder andere Teil bei sich? 4 GB Ram wären schön natürlich mehr GB Ram wäre besser aber das ist gerade schwierig das weiß ich :)

@bluedesire
Wieviel möchtest du denn ausgeben?

Zuletzt bearbeitet:
So wenig wie möglich, soll möglichst günstig sein, maximal 100 € wobei das ist sehr viel glaube ich momentan, da Netbooks sehr alt sind, zumindest die mir bekannt sind^^

• Danke
Reaktionen: 85950
@bluedesire
Achso okay. Hätte ein Notebook gehabt aber das kann ich nicht zu dem Preis verkaufen.

Er sucht auch kein Notebook sondern ein NetBook. Ich hab noch diverses da das kann ich mal durchsehen ob da noch was bei ist. Melde mich dann bei dir

• Danke
Reaktionen: bluedesire
Ich hätte da noch ein altes Chromebook Acer C720 11"
Bei Interesse könnt ich mich für nen Fuffi trennen.

@phone-company
Im ersten Post steht Notebook/Netbook.
Das bedeutet für mich entweder oder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950 und Astronaut2018
Was heißt ähnliches? 🤔
Ein Netbook ist ein Netbook!
Und ein Laptop oder Notebook ist nicht ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950 und M--G
@Astronaut2018
Genau Notebook/Netbook sind 2 Paar Schuhe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
bluedesire schrieb:
So wenig wie möglich, soll möglichst günstig sein,
Dann würde ich beim Recyclinghof nachfragen, wenn du Glück hast ist noch was dabei was funktioniert und ist für lau. 😉

Netbook günstig ist nicht so abwegig, Notebook bekommt man auch schon günstig... Ich verstehe jetzt euer Problem nicht .... Er will ja nichts neues.... Geht also beides für um die 100€

Hab gestern bei ebay Kleinanzeigen ein Notebook für unter 100 Euro gesehen. Ist halt nicht mehr das neueste und hat HDD Festplatte. Nur ist das mit Sicherheit ne lahme Gurke. Hab hier auch noch ein älteres HP und mein Asus und wenn ich den HP nutze, denke ich oh mann mit sowas war man mal zufrieden und es schläft fast ein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ja eher Richtung Netbook schaue ich hat auch keine eile ist nur ich habe Notebooks selber so ältere und ein neueres das gar nicht mehr funktioniert. Deswegen bin ich mal am schauen nach einem Netbook zu humanen Preisen.

Hier ist nicht der Platz für Small-Talk. Wenn jemand was zum Anbieten hat ok, ansonsten bitte nicht posten.

• Danke
Reaktionen: giovanne2004 und bluedesire
Status
Für weitere Antworten geschlossen.