Beendet: *NEU* OnePlus One 64GB Schwarz alias Bacon

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord Gundolf

Lord Gundolf

Stamm-User
157
Moin,
ich bin an eine Einladung für ein OnePlus One gekommen und hielt das für ein nettes Geschenk für ein Familienmitglied. Ich war aber nicht der Einzige mit dieser schier famosen Idee. Jetzt sitze ich auf einem niegel nagel neuen OnePlus One.
Die Verpackung ist noch nicht geöffnet worden - also wirklich absolut neu.
Obendrauf gibt es sechs Displayschutzfolien. Die Spezifikationen des Gerätes kennt Ihr zwar sehr wahrscheinlich, aber ich setze sie hier nochmal drunter.
Ein konkrete Preisvorstellung habe ich zwar nicht, aber der Kaufpreis und der Versand sollte mindestens heraus kommen.
Sobald sich ein Käufer gefunden hat und das Geld meinem Konto gutgeschrieben ist, geht das Gerät auf die Reise. Auf Wunsch auch per Express. Versenden würde ich in den deutschprachigen Raum. Schreibt mal, was Euch das Gerät wert wäre.

Grundparameter
Farbe Sandsteinschwarz Größe152.9 x 75.9 x 8.9 mm Gewicht162 g
BetriebssystemCyanogen 11S basierend auf Android 4.4 CPUQualcomm© Snapdragon™ 801 Prozessor mit 2.5GHz Quad-core CPUs GPUAdreno 330, 578MHz RAM3 GB LP-DDR3, 1866MHz Speicher64 GB eMMC 5.0,
SensorenBewegungsmesser, Gyroskop, Näherungssensor, Umgebungslichtsensor Akku-KapazitätEingebauter wiederaufladbarer LiPo Akku mit 3100 mAh Max. SARKopf: 0.270 W/kg, Körper: 0.540 W/kg

Konnektivität

Frequenzen
  • GSM: 850, 900, 1800, 1900MHz
  • WCDMA: Frequenzbänder: 1/2/4/5/8
  • LTE: Frequenzbänder: 1/3/4/7/17/38/40
Wi-FiDual-band Wi-Fi (2.4G/5G) 802.11 b/g/n/ac BluetoothBluetooth 4.0 NFC65T (software card emulation, Zahlungsmethoden und multi-tag Unterstützung) PositionsbestimmungInterne GPS Antenne + GLONASS
Digitaler Kompass

Ports, Slots, Tasten und Anzeigen

PortsDaten & Laden: Micro USB 2.0
Audio: 3.5mm Klinke TastenPower Taste
Lautstärke-Wippe
Kapazitive / On-screen Tasten SIM1 slot - Micro SIM Anzeigen1 Benachrichtigungs-LED (mehrfarbig)

In der Box

1x OnePlus One 1x USB Kabel 1x SIM-Karten Öffnungsgerät 1x zusätzlicher SIM-kartenhalter (Nano SIM)

Display

Size5.5 inch JDI Resolution1080p Full HD (1920 x 1080 pixels), 401 PPI TypeLTPS IPS with TOL ProtectionCorning© Gorilla© Glass 3

Kameras

Sensor13 Megapixel - Sony Exmor IMX 214 Linsen6 optischen Linsen zur Vermeidung von Verzerrungen und Farbfehlern FlashDual-LED Blendenöffnungf/2.0 Frontkamera5 Megapixel - Verzerrungsfrei Video4K Auflösung Video mit Stereo – Tonaufnahme
Slow Motion: 720p Video bei 120fps

Audio

LautsprecherEingebaute – Lautsprecher MikrofoneDreifach-Mikrofon mit Rauschunterdrückung

Multimedia
Audio unterstützte
FormateWiedergabe: MP3, AAC, AMR, OGG, M4A, MID, WMA, FLAC, APE, AAC, WAV
Aufnahme: AAC, M4A Video unterstützte
FormateWiedergabe: MP4, H.263, H.264, RMVB, FLV720P
Aufnahme: MP4 Image unterstützte
FormateWiedergabe: JPEG, PNG, GIF, BMP
Ausgabe: JPEG, RAW

Preis?

Ich habe, mit Versand 315, schick bezahlt.

Guten Morgen,
keiner Interesse?

Könnte am Preis liegen.
Artikelstandort wäre vielleicht auch interessant.

Im Ernst? Nagelneues, noch originalverpacktes Gerät? Billiger geht's nicht... Das ist der Preis den man zahlt... Artikel befindet sich in Nordfriesland, Schleswig-Holstein

Tja, die Frage ist halt warum dir die 315 geben wenn ich es da auch von Oneplus One direkt bekommen kann, ist dann wohl der einfachere und seriösere Weg.

Jo... Wenn man eine Einladung hat, würde ich das vielleicht auch genau so machen. Aber Du kannst ja mal versuchen, ohne zu bestellen

Da wird's keine gratis Folien geben und der Versand dauert länger :)

Und ich würde euch bitten, den Preis des Anbieters zu akzeptieren. Wer damit ein Problem hat, kann sich gerne per PN an den Verkäufer wenden, ansonsten aber hier dieses Preisgebashe lassen!
Danke!

• Danke
Reaktionen: mergenpaul, Kokolastro, Tiberium und eine weitere Person
Gerät ist verkauft...!

Dann verschiebe ich den Thread.

• Danke
Reaktionen: Lord Gundolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.