Deadlink
Stamm-User
- 773
Dadurch das sich ein Drucker von mir sich verabschiedet hat biete ich diverse Tintenpatronen von Canon hier an.
Alle Patronen sind in jüngster Zeit gekauft worden. Sie sind, wie auf dem Bild ersichtlich, weder geöffnet noch gebraucht worden. Die Chips sind unverändert an den Patronen vorhanden.
Kompatibel sind die Patronen unter anderen mit folgenden Druckern:
Pixma iP4850 / Pixma MG8150/MG6150/MG5250/MG5150/MX885/MX895/MX715
Bild:

[table_old][/table][table_old]
[tr_old][th_old]Typ[/th_old][th_old]Einzelpreis[/th_old][/tr_old]
[tr1_old][td1_old]CLI-526BK (schwarz)[/td1_old][td1_old]4,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]CLI-526Y (Gelb)[/td1_old][td1_old]7,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]CLI-526M (Magenta)[/td1_old][td1_old]7,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]CLI-526C (Cyan)[/td1_old][td1_old]7,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]PGI-525PGBK (Pigment schwarz)[/td1_old][td1_old]3,50€[/td1_old][/tr1_old]
[/table]
[table_old]
[tr_old][th_old]Kombination[/th_old][th_old]Einzelpreis[/th_old][/tr_old]
[tr1_old][td1_old]2er Pack PGI-525PGBK[/td1_old][td1_old]6,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]2er Pack CLI-526BK[/td1_old][td1_old]8,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]3 Patronen Farbe (CLI-526Y, CLI-526M, CLI-526C)[/td1_old][td1_old]21,00€[/td1_old][/tr1_old]
[/table]
Auf Lager:
[table_old]
[tr_old][th_old]Stück[/th_old][th_old]Typ[/th_old][/tr_old]
[tr1_old][td1_old]1[/td1_old][td1_old]CLI-525Y[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]1[/td1_old][td1_old]CLI-526M[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]2[/td1_old][td1_old]CLI-526BK[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]2[/td1_old][td1_old]CLI-526C[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]2[/td1_old][td1_old]PGI-525PGBK[/td1_old][/tr1_old]
[/table]
Versand erfolgt per Post, DHL oder Hermes.
Kosten:
Versandtaschenporto (bis 2cm): 1,45€
(Möglich bei den kleinen Patronen)
Versandtaschenporto (bis 5cm): 2,40€
(Muss bei den PGI-525PGBK berechnet werden)
Wenn mehr Patronen gekauft werden, welche dann die Anzahl in der Versandtasche übersteigen, kann auch Päckchen oder Paket als Versand ausgewählt werden.
Auf Wunsch ist auch der Versand in einem Luftpolsterumschlag möglich. Hier werden sich die Versandkosten gem. den Richtlinien der Post anpassen.
Kosten:
[table_old]
[tr_old][th_old]Art[/th_old][th_old]Preis[/th_old][/tr_old]
[tr1_old][td1_old]DHL Päckchen[/td1_old][td1_old]3,79€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]DHL Paket[/td1_old][td1_old]4,99€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]Hermes Päckchen[/td1_old][td1_old]3,89€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]Hermes Paket[/td1_old][td1_old]4,69€[/td1_old][/tr1_old]
[/table]
Bei allem hier handelt es sich um Festpreise. Verhandlungen sind nur in Ausnahme und vorheriger Absprache möglich.
Alle Patronen sind in jüngster Zeit gekauft worden. Sie sind, wie auf dem Bild ersichtlich, weder geöffnet noch gebraucht worden. Die Chips sind unverändert an den Patronen vorhanden.
Kompatibel sind die Patronen unter anderen mit folgenden Druckern:
Pixma iP4850 / Pixma MG8150/MG6150/MG5250/MG5150/MX885/MX895/MX715
Bild:

[table_old][/table][table_old]
[tr_old][th_old]Typ[/th_old][th_old]Einzelpreis[/th_old][/tr_old]
[tr1_old][td1_old]CLI-526BK (schwarz)[/td1_old][td1_old]4,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]CLI-526Y (Gelb)[/td1_old][td1_old]7,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]CLI-526M (Magenta)[/td1_old][td1_old]7,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]CLI-526C (Cyan)[/td1_old][td1_old]7,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]PGI-525PGBK (Pigment schwarz)[/td1_old][td1_old]3,50€[/td1_old][/tr1_old]
[/table]
[table_old]
[tr_old][th_old]Kombination[/th_old][th_old]Einzelpreis[/th_old][/tr_old]
[tr1_old][td1_old]2er Pack PGI-525PGBK[/td1_old][td1_old]6,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]2er Pack CLI-526BK[/td1_old][td1_old]8,50€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]3 Patronen Farbe (CLI-526Y, CLI-526M, CLI-526C)[/td1_old][td1_old]21,00€[/td1_old][/tr1_old]
[/table]
Auf Lager:
[table_old]
[tr_old][th_old]Stück[/th_old][th_old]Typ[/th_old][/tr_old]
[tr1_old][td1_old]1[/td1_old][td1_old]CLI-525Y[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]1[/td1_old][td1_old]CLI-526M[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]2[/td1_old][td1_old]CLI-526BK[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]2[/td1_old][td1_old]CLI-526C[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]2[/td1_old][td1_old]PGI-525PGBK[/td1_old][/tr1_old]
[/table]
Versand erfolgt per Post, DHL oder Hermes.
Kosten:
Versandtaschenporto (bis 2cm): 1,45€
(Möglich bei den kleinen Patronen)
Versandtaschenporto (bis 5cm): 2,40€
(Muss bei den PGI-525PGBK berechnet werden)
Wenn mehr Patronen gekauft werden, welche dann die Anzahl in der Versandtasche übersteigen, kann auch Päckchen oder Paket als Versand ausgewählt werden.
Auf Wunsch ist auch der Versand in einem Luftpolsterumschlag möglich. Hier werden sich die Versandkosten gem. den Richtlinien der Post anpassen.
Kosten:
[table_old]
[tr_old][th_old]Art[/th_old][th_old]Preis[/th_old][/tr_old]
[tr1_old][td1_old]DHL Päckchen[/td1_old][td1_old]3,79€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]DHL Paket[/td1_old][td1_old]4,99€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]Hermes Päckchen[/td1_old][td1_old]3,89€[/td1_old][/tr1_old]
[tr1_old][td1_old]Hermes Paket[/td1_old][td1_old]4,69€[/td1_old][/tr1_old]
[/table]
Bei allem hier handelt es sich um Festpreise. Verhandlungen sind nur in Ausnahme und vorheriger Absprache möglich.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme, Umtausch ausgeschlossen.
Das neue Gewährleistungsrecht seit Anfang 2002 zwingt mich dazu, folgende Angaben zu machen: Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie und Gewährleistung aus. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur, das Ausstellen einer Rechnung ist daher nicht möglich. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Ich übernehme keine Haftung für die Übereinstimmung dieser Ware nach Alter, Güte und Beschaffenheit mit der subjektiven Wahrnehmung des Betrachters, bzw. ich hafte nicht dafür, dass die eingestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Der Artikel wird "so wie er ist" von privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklärt der Bieter sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihm nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Weitere Gewährleistung, Rückgaberecht oder Umtausch wird somit ausgeschlossen. Der Verkäufer haftet nicht für fehlerhafte Angaben in der Artikelbeschreibung. Ausschlaggebend für den angebotenen Artikel ist die jeweilige Produktbezeichnung und Bestellnummer. Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrübergang beim Versendungskauf). D.h.: wenn Päckchen oder Maxibriefe verloren gehen, hafte ich nicht dafür. Sie erwerben diese Ware im Rahmen einer Internetauktion und haben deshalb kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen ersteigerte Ware (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften). Dies gilt auch in den Fällen, in denen eine Auktion mit Sofort- Kauf beendet wird.
Das neue Gewährleistungsrecht seit Anfang 2002 zwingt mich dazu, folgende Angaben zu machen: Als Privatperson schließe ich sämtliche Garantie und Gewährleistung aus. Sämtliche Angebote sind privater, nicht gewerblicher Natur, das Ausstellen einer Rechnung ist daher nicht möglich. Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht, damit sich der Käufer ein genaues Bild davon machen kann. Ich übernehme keine Haftung für die Übereinstimmung dieser Ware nach Alter, Güte und Beschaffenheit mit der subjektiven Wahrnehmung des Betrachters, bzw. ich hafte nicht dafür, dass die eingestellte Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Der Artikel wird "so wie er ist" von privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklärt der Bieter sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihm nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Weitere Gewährleistung, Rückgaberecht oder Umtausch wird somit ausgeschlossen. Der Verkäufer haftet nicht für fehlerhafte Angaben in der Artikelbeschreibung. Ausschlaggebend für den angebotenen Artikel ist die jeweilige Produktbezeichnung und Bestellnummer. Für Transportschäden und Verlust der Ware beim Versand haftet der Käufer (BGB § 447 Gefahrübergang beim Versendungskauf). D.h.: wenn Päckchen oder Maxibriefe verloren gehen, hafte ich nicht dafür. Sie erwerben diese Ware im Rahmen einer Internetauktion und haben deshalb kein Widerrufs- und Rückgaberecht für die von Ihnen ersteigerte Ware (BGB § 312 Widerrufsrecht bei Haustürgeschäften). Dies gilt auch in den Fällen, in denen eine Auktion mit Sofort- Kauf beendet wird.
Zuletzt bearbeitet: