Beendet: Neues Essential PH1 grau

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackseven

Dauer-User
566
Hallo Zusammen,

biete ein neues PH1 an. Habe es lediglich 2 Tage getestet.Ist aber nicht so meins...

Sehr gerne persönliche Übergabe/Tausch in Rhein-Main

Preis: 320Euro oder Tausch gegen einwandfreies Xiaomi Mi8, Xiaomi Mix2s, Oneplus 6 oder evtl. auch Samsung S9 gegen Aufpreis.

Die Bilder habe ich eben mit der Rückkamera im Auto-Modus gemacht, die Exifs sollten dranhängen...

IMG_20180731_144340__01.jpg IMG_20180731_144301__01.jpg

PH12.jpg
PH11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das die Farbe Halo Grey und läuft der Google Assistent drauf oder Amazons Alexa?

jungermann schrieb:
Ist das die Farbe Halo Grey und läuft der Google Assistent drauf oder Amazons Alexa?
Ja(keine Fingerabdrücke...) ist sie und Alexa ist vorinstalliert(habe sie deinstalliert) und der Assistent aber auch. Funktionierte beides bei mir nach dem ersten Start. Oder meinst Du etwas anderes?

Bilder habe ich ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jungermann
hallo Blackseven,

leider stehe ich gerade auf dem Schlauch wie ich dir eine Privatenachricht hier schreiben kann, deshalb hier ei paar Fragen.
- wo hast du das PH-1 gekauft
- Rechnung vorhanden?
- Erste Hand und keine kratzer etz?
- Zubehör mit dabei? Hülle Displayschutz etz?
- 320€ Festpreis oder verhandelbar?
- Wie siehts mit LTE in Deutschland aus, besitze gerade ein Motorola Droid mini und da geht das LTE leder nicht in D :/.

Gruß Andi

Aufgrund der Nachfragen:

Siehe Anhang. Eine Rechnung in dem Sinne gibt es nicht. Es war nur noch ein Begleitaufkleber dabei, den ich auch noch habe.Screenshot_20180801-130623.jpg

Bei Amazon.com kann man sich bei seinem Käufen eine Rechnung runterladen. Zu finden in der Übersicht der gekauften Artikel bei dem jeweiligen Artikel oben rechts (Invoice). Eigentlich auch da wo es bei Amazon.de auch ist (Auf der Webseite natürlich, nicht in der App)

• Danke
Reaktionen: blackseven
Danke für den Hinweis, Hermes - Wieder etwas gelernt.

Somit ist die Rechnung dabei!

Geht aber nur wenn von Amazon direkt und nicht Marketplace aber ich denke das PH1 ist von Amazon direkt..

Verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.