Beendet: Neues S3 NEO, schwarz, plus 32GB, OVP, Beleg und Tasche. VK oder Tausch...

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Angeboten wird zum Verkauf gegen Gebot oder Tausch gegen ein LG G2 (16 o. 32gb) oder Huawei Honor 6 (ggf. mit Wertausgleich durch mich):

Samsung Galaxy S3 NEO:

Die Neuauflage des Klassikers mit 1,5 GB Arbeitsspeicher, dem gewohnt brillanten Amoled-Display, ordentlich Ausdauer und super handlich - für mich leider doch etwas zu klein.

Das Gerät wurde am 11.07.2015 im deutschen Fachhandel erworben (natürlich gibt es den orig. Beleg dazu). Einmal ausgepackt, ausprobiert und dann direkt wieder eingepackt. Mit dazu gibt es eine hochwertige Micro-SD-Speicherkarte mit 32GB, so stehen ihnen insgesamt 48GB zur Verfügung, ca. 4 - 5 davon sind durch das Samsung-Eigene Betriebssystem und Android belegt.

Übrigens: Ein Upgrade auf Android Lollipop ist möglich, ohne Garantieverlust. Ich empfehle jedoch, das stabil und sicher laufende KitKat beizubehalten. Übergabe inkl. OVP, Kopfhörern (neu), Ladegerät, Ladekabel. Das Gerät ist frei für alle Netze und hat kein Branding.

Gegen einen kleinen Aufpreis nach Absprache lege ich gerne eine hochwertige "Adore-June"-Tasche in rot dazu (siehe Foto).

Tausch möglich:

Ich suche ein LG G2, Farbe egal, 32GB oder ein Huawei Honor 6 (nur schwarz). Natürlich wäre ich bereit, (je nach Alter) einen finanziellen Wertausgleich zu leisten.

Bitte nur einwandfreie Geräte ohne Macken und / oder Kratzer. Nur mit OVP, nur mit Beleg. Tausch nur persönlich, kein Tausch per Versand.

Standort / Kontakt:

Kreis Paderborn (33181 Bad Wünnenberg)

Telefon: 01575 1 666 222 (bitte nur Anrufe, keine SMS oder WhatsApp)

Ich freue mich auf ihre seriöse Anfrage...

Anhänge

• samsung_galaxy_s3_neo_official.jpg
    samsung_galaxy_s3_neo_official.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 32
  • 4169777512464.jpg
    4169777512464.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 33
  • 120274-n5-r00cbp_01_720x600.jpg
    120274-n5-r00cbp_01_720x600.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 33
Hi.

2 Sachen würden mich interessieren:
1. Der angedachte Verkaufspreis.
2. Wie das mit dem Lollipop ohne Garantieverlust gehen soll

EDIT: Damit das keine push ergibt einfach mal an die ursprüngliche Nachricht.
Kann mich da schwer dran erinnern so mal in einem Angebot gehandelt zu haben. Das Z1c?
Wir waren ja nichtmal bei dem Preis einig :)
Aber Danke für die kostenlose Voreingenommenheit. Da macht es doch direkt Spaß sich mit so etwas
zu beschäftigen. Und damit ich menschlich korrekt bleibe nehme ich gerne Abstand von jeglichem Interesse.
Ohne Preisvorstellung hast du nämlich auch kein wirkliches Interesse an einem Verkauf...

Zuletzt bearbeitet:
1) Gegen Gebot

2) Aufspielen, nutzen: Fertig. Im Garantiefalle downgraden. Das S3 Neo hat kein "Knocks". Habe mit Samsung telefoniert und eine entsprechende Zusicherung bekommen. So lange sich die Garantie NICHT auf einen Softwarefehler und / oder Fremdverschulden beruft.

Ich bin mir aber über die Seriosität Deiner Anfrage nicht wirklich bewusst, da ich Dich (nicht ohne Grund) bis vorhin auf meiner "Ignore-Liste" hatte. Wenn kein seriöses Interesse am Kauf besteht: Erbitte ich etwaige Fragen per PN oder telefonisch zu stellen. Da gab es schon mal eine "Will ich sofort haben, nicht verkaufen"-Anfrage von Dir auf ein anderes Inserat... und als dann die Abwicklung anstand: "Ehhh, sorry... habe mich doch anders entschieden, viel Erfolg noch!"

Ist nicht unbedingt das, was ich als "menschlich korrekt" empfinde... nur so "by the way"....

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.