Beendet: Neues S6 Edge, gold/silber, 64GB + Zubehör gegen Motorola X Force o. Verkauf

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droidera

Droidera

Gesperrt
49
HINWEIS VOM 01.03.2016, 16:13 Uhr:

Aufgrund etlicher Nachfragen habe ich das S6 Edge ausgepackt und abgelichtet, den Titel kann ich nachträglich nicht mehr ändern.

Es MUSS kein "X-Force" sein:

Auch hier kann ich den Titel nicht mehr ändern. Ich würde auch gegen ein X-Play mit Wertausgleich oder ein S5 Active mit Wertausgleich oder ähnliche, eher robuste Geräte tauschen. Ich kann "zur Not" auch noch ein LG G2, weiß, 32GB, NEUZUSTAND mit Restgarantie ODER ein M4 Aqua im guten Zustand mit ins Angebot packen (schaut Euch einfach auch meine anderen Anzeigen an). Wenn Tausch, dann nur gegen absolut einwandfreie Geräte mit OVP und Beleg.

Hallo,

ich biete Euch aus einer Vertragsverlängerung ein zu Ablichtungszwecken ausgepacktes Samsung Galaxy S6 Edge in gold (das ja eigentlich mehr Silber oder eine Art "Nickel"-Ton ist) mit 64GB, frei für alle Netze an. Natürlich mit Beleg (1und1) für die Garantie. Dazu gibt es einen orig. Tischlader (QI) von Samsung und ein orig. Protective Case von Samsung - beides neu, mit OVP und natürlich auch Beleg.

Gegen Aufpreis oder beim Tausch je nach Angebot inklusive:

Ein Spigen Hybrid Case (neu, in OVP) und eine Spigen Schutzfolie, die gem. etlicher Rezensionen NICHT die Touch-Funktion beeinflusst - wie oft bei sog. "Panzerglas" der Fall.

Wichtig:

Ich verkaufe das Paket NUR ZUSAMMEN, wie beschrieben. Kaufpreis ohne weitere Verhandlungen: 459 Euro. Oder wahlweise im Tausch woe beschrieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich eine Selbstabholung absolut bevorzuge. Egal ob Kauf oder Tausch. Ich nutze KEIN PayPal.

Standort ist Bad Arolsen (grobe Nähe Korbach, Twistetal, ca. 50km bis Kassel). Ich wäre bereit (bei Tausch) bis max. 35km zu fahren, für ein Treffen in der Mitte.

Ich freue mich auf Eure Anfragen....

Anhänge

• edge.jpg
    edge.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 63
  • curved.jpg
    curved.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 64
  • 010.JPG
    010.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 45
  • 011.JPG
    011.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 44
  • 013.JPG
    013.JPG
    72 KB · Aufrufe: 43
  • 015.JPG
    015.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine Fotos, danach hätte ich auch selbst googeln können. Außerdem machst du dich damit strafbar, da du diese Bilder nicht verwenden darfst. Würdest du eventuell dein Gerät noch von allen Seiten fotografieren und hier rein stellen?

Hallo,

ich mache mich als "Zitatfunktion" nicht damit strafbar - aber Du darfst gerne die Inhaber der Urheberrechte anschreiben. Wie ich geschrieben habe, ist das Gerät ABSOLUT ORIGINAL VERPACKT und VERSIEGELT. Und sicherlich weißt Du auch, dass alleine das öffnen des Siegels den Wert gleich um 5% (mindestens) senkt. Ich werde also allenfalls die Verpackung und den Beleg ablichten (mit verfremdeten Daten), aber NICHT das Siegel öffnen. So das einstellen der Bilder (da kannst Du Dich übrigens an wohl 50% aller Inserierenden hier wenden) den Forenbetreibern ein "Dorn im Auge" ist: Lösche ich die Bilder halt. Ich sehe allerdings auch keinen tieferen Sinn darin, ein niegelnagelneues Gerät (versiegelt) auszupacken um es abzulichten - ich denke, jeder weiß, wie das aussieht - nur, dass es danach im eigentlichen Sinne NICHT mehr neu ist. Dennoch danke für Deinen Hinweis. Es besteht ja kein Kaufzwang.

Kurzer Nachtrag noch:

Bitte melde alle User, deren Avatar "entliehen" ist - Deines zählt auch dazu... also wenn Du meinst, dass das von rechtlicher Relevanz ist. Habe keine Lust, wegen so einem Pille-Palle zu diskutieren. Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das mit dem versiegelten Gerät habe ich überlesen. Logisch dass du es natürlich nicht aus packst. Mein Avatar ist vom Urheber genehmigt. Das mit dem kopieren von solchen Bildern ist ganz easy aber dennoch steckt mehr dahinter, aber mach das einfach wie du meinst. Das du dich da gleich angegriffen fühlst ist doch gar nicht nötig. Es ist ein Hinweis von mir und mehr nicht. Werde doch hier nicht gleich das BKA einschalten. Ist ein klasse Gerät und ich wünsche dir, dass du es gut verkaufen kannst. Gruss und ot off....

Man kann solche Bilder auch einfach verlinken, dann gibts keinen Ärger und man nutzt keinen Speicherplatz der AH Server.

Man kann sich bitte auch einfach auf das Angebot konzentrieren.... Danke.

• Danke
Reaktionen: sprint und arashi
So, mit neuen Bildern und es MUSS auch kein Moto X-Force sein...

Huawei Mate 7?

Hallo Medicus,

sicherlich ganz lieb gemeint, aber das ist mir dann doch eine Nummer zu groß.... 5.5 Zoll ist die absolute Grenze... und eher was in die "robuste" Richtung...

• Danke
Reaktionen: Medicus41
Motorola X Style mit 64 GB absolut wie neu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.