Beendet: Neues Smartphone bis 300€

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Emildeon

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hey,
suche ein neues Smartphone bis 300€. Mit neu ist gemeint, dass die Originalverpackung versiegelt sein sollte. Zudem sollte die Rechnung dabei sein.

Gesucht vor allem:
HTC One M8
HTC One Mini 2
Sony Z1 Compact
Sony Z1

Hätte auch eine PS Vita anzubieten. Wäre bereit diese zzgl. Einer Zuzahlung meinerseits zu tauschen.

Hoffe auf zahlreiche Angebote :)

Wäre auch ein Xperia z interessant? Ist ein Austausch gerät also so gesehen auch komplett neu: )

Ne leider nicht

Okay dann noch viel Erfolg:)

Kann dir ein neues z1 oder z1 kompakt anbieten. Farbe weiß oder schwarz.300 Euro plus Versand

idealo preis für das z1 compact liegt bei 287€...dein preis ist da ein bisschen hoch angesetzt

Ok, wusste ich nicht

Pushl

LG g2 Suche ich auch noch

Samsung Galaxy S4? 219€ + Versand

LG

Amazon fire phone?

Geht wieder weiter

Pushl

Pushl bis 350€

Ich habe hier noch ein M8 in perfektem Zustand. Rechnungsdatum 28.7.2014 von Media Markt.

Das Gerät ist Gunmetal Grey, ohne Branding (freies Gerät) und ist makellos. An Zubehör lege ich ein graues original HTC DotView Case bei (das hat auf der Rückseite naturgemäß leichte Abnutzungsspuren). Außerdem auf Wunsch eine nie benutzte original Brodit passive KFZ-Halterung für das Gerät.

Preisvorstellung 360 + Versand.

Schau mal in meiner Signatur. :)

@magnummandel:
Nur originalverpackte Geräte. Trotzdem Danke

@Muhwahhid:
nichts dabei. Danke

Emildeon schrieb:
@magnummandel:
Nur originalverpackte Geräte. Trotzdem Danke

Es IST original Verpackt und auch das original Zubehör dabei ;)

magnummandel schrieb:
Ich habe hier noch ein M8 in perfektem Zustand. Rechnungsdatum 28.7.2014 von Media Markt.

Das Gerät ist Gunmetal Grey, ohne Branding (freies Gerät) und ist makellos. An Zubehör lege ich ein graues original HTC DotView Case bei (das hat auf der Rückseite naturgemäß leichte Abnutzungsspuren). Außerdem auf Wunsch eine nie benutzte original Brodit passive KFZ-Halterung für das Gerät.

Preisvorstellung 360 + Versand.

Hm also nur das DotView Cover hat gebrauchsspuren? Das HTC selber ist originalverpackt und noch eingeschweißt, also Siegel ungebrochen? Rechnung dabei? Wie ist das mit der Garantie bei HTC als Zweitbesitzer?

Emildeon schrieb:
Hm also nur das DotView Cover hat gebrauchsspuren? Das HTC selber ist originalverpackt und noch eingeschweißt, also Siegel ungebrochen? Rechnung dabei? Wie ist das mit der Garantie bei HTC als Zweitbesitzer?

Sorry für die späte Antwort, war gestern nicht mehr am PC und bin jetzt erst zu Hause.

Das Telefon ist zwar original verpackt, aber nicht mehr eingeschweißt, weil nicht mehr neu.Ich hatte es ca. 6 Wochen in Benutzung. Mit der Garantie als Zweitbesitzer sollte(!) es EU weit keine Probleme geben. Notfalls gerne über mich, glaube aber nicht, dass es soweit kommen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.