Beendet: Neues Surface Pro 3 i3 + Tastatur + Glasfolie + Tasche + Black Pen (Limited Edition)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wiidesire

Dauer-User
1.044

• Surface Pro i3 64gb brandneu generalüberholt von Microsoft (neues Ersatzgerät bekommen), ist noch originalverpackt
  • Original Cyan Tastatur, leichte Abnutzungen an der Unterseite
  • Originalverpackter unbenutzter Microsoft Tempered Glass Screen Protector (Glasfolie)
  • Black Limited Edition Pen + 3 Ersatzspitzen
  • Incipio ORD Microsoft lizensierte gepolsterte Nylon-Schutzhülle inkl. Außentausche (blau)
  • Originalverpackung (sowohl vom Surface als auch Tastatur) + Original Ladegerät ist natürlich auch dabei.

Rechnung Surface von Mediamarkt (27.8.14)
Rechnung Tastatur von Jacob-Elektronik (28.8.14)
Rechnung Black Limited Edition Pen von Microsoft Shop (6.5.15)
Rechnung Incipio ORD Tasche von Amazon (29.8.14)

VHB:
777€ Abholung in München
+6,90€ DHL (mit Überweisung)
+ eventuelle Paypal Gebühren

Zuletzt bearbeitet:
*push*

*push*

*push*

Laut Microsoft gibt es keine "neuen generalüberholten Geräte". Es ist ein repariertes / gebrauchtes aber überholtes Gerät, nehme ich an ?

Gerät steht sowieso nicht mehr zum Verkauf, da das SP4 nicht rechtzeitig rauskam.

Zu deiner Frage:
Es ist ein komplett neues Austauschgerät von Microsoft, neu zeitlich gesehen. Für mich sah es komplett neu aus, keinerlei Gebrauchsspuren.

Würde mich wundern, wollte nämlich mein Gerät auch reparieren bzw. tauschen lassen und man sagte mir das man grundsätzlich gebrauchte Geräte herausgibt. Natürlich überarbeitete aber zum Teil sehr zerkratzte usw.(das hab ich jedoch gegoogled mit dem zerkratzt sein)

Sollen wir dieses Angebot dann schließen, wenn das Teil nicht mehr zum Verkauf steht, oder hab ich da was falsch verstanden?

B3nder.FFB schrieb:
Sollen wir dieses Angebot dann schließen, wenn das Teil nicht mehr zum Verkauf steht, oder hab ich da was falsch verstanden?
Wenn der Nachfolger (SP4) rauskommt, werde ich das Teil verkaufen. Insofern könnten wir diesen Thread ruhen lassen, dann müsste ich nicht nochmal alles eintippen.

Ok, ich verschiebe ihn aber inzwischen in die beendeten Angebote. Wenn du ihn wieder reaktivieren willst, dann melde ihn einfach ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.