Beendet: Neues, weißes Xperia Z3 Compact

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noby

noby

Ambitioniertes Mitglied
1
Verkaufe mein heute erhaltenes Xperia Z3 Compact Weiß.

Das Handy ist natürlich ohne sim/netlock. Edit: Das Handy hat ein Vodafone-Branding. (APN/Zugangspunkte vorkonfiguriert, Logo).

Verpackung ist versiegelt, Rechnung vom 12.12.2015 liegt bei.

Das Handy war als Weihnachtsgeschenk für meine Frau gedacht, denn sie hat ihr Galaxy Alpha ins Klo fallen lassen. Gestern stellte sich allerdings heraus, dass ihr Alpha, nachdem wir es 3 Tage in Reis zum Wasser aufsaugen gelegt haben, doch wieder einwandfrei funktioniert.

Ich möchte das Z3 nicht zurückschicken, weil ich für die Bestellung auch 30fach Rakuten Punkte erhalten habe.

Ich biete es 10% günstiger als den aktuell günstigsten idealo Preisvergleich von 365 Euro an, incl. versichertem Versand.

Preis: 330 Euro incl. versichertem Versand.

Bezahlung per Vorkasse-Überweisung oder paypal bei Übernahme der anfallenden paypal Gebühren.

Ach ja: Abgeholt mit Barzahlung kann es natürlich auch werden, in der Nähe von Landshut / Niederbayern.

Image1.jpg Image2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich lege noch die Sony DK48 Dockingstation dazu, ebenfalls neu

300 und ich bin dabei

Würdest du die Docking Station auch einzeln verkaufen?

@JC00P3R Also sollte ich das Handy tatsächlich nicht zu einen vernünftigen Preis verkaufen können, dann würde ich die Docking Station auch einzeln verkaufen, und das Handy wieder zurück schicken. Ich würde mich dann melden!

• Danke
Reaktionen: JC00P3R
Das Handy ist incl. Dock verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.