E
EveryDayISeeMyDream
Gast
Hallo zusammen,
zu allererst die Rahmenbedingungen:
Sony Xperia Z5
zu allererst die Rahmenbedingungen:
Da ich als Privatperson verkaufe, gebe ich keinerlei Garantien und nehme verkaufte Ware auch nicht mehr zurück.
Verschickt wird versichert per DHL oder Hermes. Sobald ich die Pakete an den Dienstleister übergeben habe, hafte ich nicht mehr für Schäden, die während des Versand aufgetreten sind. Dafür ist das Paket versichert und dort kann ein evtl. Schaden auch gemeldet werden.
Gezahlt wird per Vorabüberweisung oder PayPal(Friends), wobei der Käufer im Falle von PayPal die Gebühren trägt.
Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, bitte diese hier im Thread stellen oder per PN. Gebote bitte nur hier im Thread posten. Ich behalte es mir vor die hier angebotenen Artikel auch im privaten Bekanntenkreis oder auf anderen Plattformen zu verkaufen. Bewertungen gibt es nur im Tausch.
Bekomme ich eine, kriegst auch eine wieder zurück.
Verschickt wird versichert per DHL oder Hermes. Sobald ich die Pakete an den Dienstleister übergeben habe, hafte ich nicht mehr für Schäden, die während des Versand aufgetreten sind. Dafür ist das Paket versichert und dort kann ein evtl. Schaden auch gemeldet werden.
Gezahlt wird per Vorabüberweisung oder PayPal(Friends), wobei der Käufer im Falle von PayPal die Gebühren trägt.
Wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, bitte diese hier im Thread stellen oder per PN. Gebote bitte nur hier im Thread posten. Ich behalte es mir vor die hier angebotenen Artikel auch im privaten Bekanntenkreis oder auf anderen Plattformen zu verkaufen. Bewertungen gibt es nur im Tausch.
Bekomme ich eine, kriegst auch eine wieder zurück.
Sony Xperia Z5
Beschreibung: Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung, ich möchte eins in Gold, gibt's bei Vodafone aber leider nicht, also verkaufe ich das schwarze und kauf mir eins in Gold.
Gerät ist nagelneu und gestern bei mir eingetroffen, habe das Gerät einmal kurz ausgepackt und eingeschaltet, um das Display auf einen Rotstich zu testen - Negativ, Weiß ist auch Weiß!
Gerät hat Keim simlock, kein netlock und ist auch nicht gebrandet.
Preis: 625,- € inkl. vers. DHL Versand
Fotos: kann ich gerne machen, wenn gewünscht.
Standort: 48xxx (falls du es persönlich abholen möchtest.
Gerät ist nagelneu und gestern bei mir eingetroffen, habe das Gerät einmal kurz ausgepackt und eingeschaltet, um das Display auf einen Rotstich zu testen - Negativ, Weiß ist auch Weiß!
Gerät hat Keim simlock, kein netlock und ist auch nicht gebrandet.
Preis: 625,- € inkl. vers. DHL Versand
Fotos: kann ich gerne machen, wenn gewünscht.
Standort: 48xxx (falls du es persönlich abholen möchtest.