Beendet: neuwertige Huawei GT3 Pro + Edelstahl Armband+ Huawei P40 Lite grün

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerryKo

GerryKo

Stamm-User
323
verkaufe mein Huawei Equipment günstig,wechsele den Anbieter war immer zufrieden alles funktioniert 100%ig guter gepflegter Zustand Uhr mit Rechnung + OVP Handy (Silikonschutzhülle und Dispalyschutz)nur mit OVP Garantie abgelaufen,am liebsten Abholen Raum Thüringen,aber natürlich bei Vorkasse ist ein Versand möglich,mehr Fotos auf ernsthafte Kaufanfragen...ist aber wie Neu!
VB: 399,00 Euro bei Kaufzusage ohne "Feilschen und Sofortkauf nur : 350,00 Euro!
Würde auch Tauschen gegen irgend was Gleichwertiges,aber bitte keine Uhr ein anderes Handy wäre Ok z.B. Samsung Note 10+ oder ein Google Pixel 6...?

Anhänge

• Huawei.JPG
    Huawei.JPG
    146,6 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: GerryKo - Grund: Tausch Angebot?
PREIS UPDATE: 333,00 Euro plus 6,49 Euro vers. DHL Paket bis 31.12.2022😉

Achtung,auch Einzelverkauf: GT3 Pro = 250,00 Euro Huawei P40 Lite = 75,00 Euro Abholen oder plus vers. DHL Paket!

Letzte Chance so günstig ...wenn am Samstag die neue Uhr eintrifft,verschenke ich die Teile an einen Bekannten!

Moin, um welche Version der Uhr handelt es sich denn ?

Gruß
Daniel

• Haha
Reaktionen: GerryKo
Moin auch von mir,
wie alt und in welchem Zustand ist das P40L bitte?

lalulida schrieb:
Moin, um welche Version der Uhr handelt es sich denn ?

Gruß
Daniel
Steht oben ganz gross darüber :
Huawei GT3 Pro
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wähler schrieb:
Moin auch von mir,
wie alt und in welchem Zustand ist das P40L bitte?
das Huawei P40 Lite ist 2 Jahre alt und in einen TOP Zustand,weil Displayschutz+Silikon Hülle drauf ist!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Es gibt die GT3 pro als Titanium und als Quasi "normale" Version.....mit Kautschukband oder Lederband

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GerryKo
lalulida schrieb:
Es gibt die GT3 pro als Titanium und als Quasi "normale" Version.....mit Kautschukband oder Lederband
Meine Uhr ist die Huawei GT3 Pro mit Lederarmband(aber das Leder Armband habe ich mit meiner GT3 verkauft) und nun mit Edelstahl Armband von der Huawei GT3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.