GerryKo
Stamm-User
- 323
verkaufe mein Huawei Equipment günstig,ich war immer zufrieden alles funktioniert 100%ig guter gepflegter Zustand Uhr mit Rechnung + OVP Handy (Silikonschutzhülle und Dispalyschutz)nur mit OVP Garantie abgelaufen,am liebsten Abholen Raum Thüringen,aber natürlich bei Vorkasse ist ein Versand möglich,mehr Fotos auf ernsthafte Kaufanfragen...ist aber wie Neu!
VB: 399,00 Euro bei Kaufzusage ohne "Feilschen und Sofortkauf nur : 300,00 Euro!
Ich hatte das Angebot schon einmal reingesetzt,da nun meine neue GARMIN 7X das hält,was die Werbung verspricht muss die Huawei nun wirklich gehen...Schade eigentlich um das schöne Display der Huawei GT3 Pro (da kann GARMIN nicht mithalten bei der Fenix 7x!) aber egal muss weg
VB: 399,00 Euro bei Kaufzusage ohne "Feilschen und Sofortkauf nur : 300,00 Euro!
Ich hatte das Angebot schon einmal reingesetzt,da nun meine neue GARMIN 7X das hält,was die Werbung verspricht muss die Huawei nun wirklich gehen...Schade eigentlich um das schöne Display der Huawei GT3 Pro (da kann GARMIN nicht mithalten bei der Fenix 7x!) aber egal muss weg