Beendet: neuwertige Huawei GT3 Pro + Edelstahl Armband+ Huawei P40 Lite grün

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerryKo

GerryKo

Stamm-User
323
verkaufe mein Huawei Equipment günstig,ich war immer zufrieden alles funktioniert 100%ig guter gepflegter Zustand Uhr mit Rechnung + OVP Handy (Silikonschutzhülle und Dispalyschutz)nur mit OVP Garantie abgelaufen,am liebsten Abholen Raum Thüringen,aber natürlich bei Vorkasse ist ein Versand möglich,mehr Fotos auf ernsthafte Kaufanfragen...ist aber wie Neu!
VB: 399,00 Euro bei Kaufzusage ohne "Feilschen und Sofortkauf nur : 300,00 Euro!

Ich hatte das Angebot schon einmal reingesetzt,da nun meine neue GARMIN 7X das hält,was die Werbung verspricht muss die Huawei nun wirklich gehen...Schade eigentlich um das schöne Display der Huawei GT3 Pro (da kann GARMIN nicht mithalten bei der Fenix 7x!) aber egal muss weg😉

Anhänge

• Huawei Duo.JPG
    Huawei Duo.JPG
    252,5 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: Olley und W113
Moin, Leute bitte kauft das schöne Duo...😉schon alleine das Edelstahl Armband kostet neu bei Huawei 119,00 Euro hier:
buy

Blasphemie, wie kann man so eine tolle Uhr verkaufen und stattdessen eine Garmin Uhr nutzen 😝

• Danke
Reaktionen: GerryKo
Ich hatte kurz die Fenix 7X Solar Saphire war begeistert von den echt vielen Informationen die man mit der Uhr sich anzeigen lassen kann,dagegen ist m.E. die Huaweit GT3 Pro ein "Spielzeug" nur das Display war MIST!
Nun habe ich mich schnell umentschieden und eine Garmin Epix2 Titan gekauft,die hat ein Spitzendisplay und nur die Akkulaufzeit ist statt 28Tage 16 Tage immer noch viel besser als bei der Huawei und deshalb der Verkauf hier..die Garmin ist eher ein Sportgerät und die Huawei mehr ein Spielgerät ,Sorry!
Ich hatte schon sehr viel Watch Uhren ,aber die jetzige ist mit Abstand die Beste!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich muss an meinen Uhren immer Edelstahl oder Titan haben ,ich vertrage die Silikon Armbänder leider auch die ganz teuren nicht?
Ich denke auch das mein "Angebotspreis" fair ist ,denn die Uhr wird in einschlägigen Foren für knapp 200,00 Euro und das Huawei P40 lite um die 100,00 Euro angeboten,da sind 300,00 Euro mit dem Edelstahlarmband schon recht günstig,Versand kommt extra 6,49 Euro vers. DHL Paket oder eben Abholen,hier meine NEUE

Anhänge

• Garmin Fenix 7x Solar Saphire  und Huawei GT3 Pro.JPG
    Garmin Fenix 7x Solar Saphire und Huawei GT3 Pro.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 47
  • Garmin Epix 2 Edelstahl Titanarmband.JPG
    Garmin Epix 2 Edelstahl Titanarmband.JPG
    280,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex, W113, MadMan und 2 andere
Letztes Update: 299,00 Euro inkl. vers. DHL Paket!

Moin,
keiner hier Interesse...?
LG

Immer noch da....😉

Das Huawei P40 Lite ist verkauft,nur noch die Uhr ist zu haben SUPERSONDERPREIS inklusive versicherten Versand und Edelstahl Armband mit Rechnungskopie in der OVP vom Oktober 2022 für JETZT: 249,00 Euro !!!

So nachdem nun wieder Jemand abgesagt hat,weil die "Mutti" es verboten hat meine schöne GT3 Pro zu Kaufen("für Dich reicht die Huawei GT3"😂) habe ich mich spontan entschlossen,die Uhr noch einmal im Preis zu senken: 222,00 Euro Abholpreis oder mit versicherten Versand plus 5,49 Euro Online frankiert ein DHL Paket!

Neuer Preis: 205,49 Euro inkl. DHL Paket bei Überweisung aufs Konto!

• Danke
Reaktionen: MadMan
Moin,
...nun ist auch die Uhr weg,Dankeschön für den Kauf!
Schönes Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.