Beendet: Neuwertiges Galaxy S7 Black Onyx / OVP / Rechnung

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jan0sch

Jan0sch

Stamm-User
212
Hallo Androidler,

biete hier mein Samsung Galaxy S7 in der Farbe Black Onyx mit OVP und teilweise unbenutztem Zubehör an.
Die Kopfhörer sind unbenutzt, Ladekabel und Adapter natürlich benutzt (trotzdem wie neu).
Zum Handy selber: es wurde am 22.03. gekauft, Rechnungskopie habe ich vom Vorbesitzer auch erhalten.
Das Display wurde auf Garantie getauscht (kein Eigenverschulden oder Sturzschaden, unter dem Display hat sich Luft gebildet, wurde anstandslos getauscht). Auftragsbestätigung vom w-support liegt vor.

Keine Dellen am Rahmen oder Kratzer auf dem Display. Auf dem Display ist eine TPU Folie Härte 4, auf der Rückseite eine normale Schutzfolie. Das Ganze ist in einem transparenten Case verpackt.

Am liebsten wäre mir ein Tausch mit einem HTC 10 in schwarz/grau, evtl. auch silber.

Macht mir doch bei Interesse einfach Angebote - auch per PN.

Grüße
Jan

So, hier noch ein paar Bilder zu dem guten Stück. Auf dem Bild mit dem rot markierten sieht man einen - ich möchte fast sagen im μ Bereich - "Kratzer". Ich habe nochmal ein bisschen in das Bild rein gezoomt damit man es besser sieht. Nicht der Rede wert, wollte es aber fairer Weise zeigen. Ansonsten absolut nix. Unter der Folie auf dem Display ist nur eine Blase, kein Kratzer oder sowas.
Nachtrag: leider Gottes, wie auch immer, hats mir am Wochenende eine Ecke leicht angekratzt (siehe letztes Bild ... ) fällt mit Case aber nicht auf.
Nachtrag 2: Verkaufspreis setze ich mit 500 € an inkl. Rechnung, OVP, Case und nagelneuen Carbon SlickWraps (ähnlich dbrand), die diese Woche ankommen sollten. PayPal F&F (stehe mehrfach in der Vertrauensliste). Versand ist auch inkl.

Anhänge

• IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    725,6 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    1.003,8 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    846,7 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    763,6 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    754,6 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_0008.JPG
    IMG_0008.JPG
    792,9 KB · Aufrufe: 168
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    286,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Hop

Z5 Compact?

Danke, aber nein

Push

Preisupdate: 490

Z5 ohne Kratzer oder ähnlichem ?

Nein danke, kein Sony.
Ein Oneplus 3 + Zuzahlung wäre interessant!

Push

Push, lege je nach Zustand und Alter auch was drauf für das HTC 10.

Hat das S7 immer noch einen versilberten Kunststoffrahmen oder was ist da abgeplatzt?

Da ist nichts abgeplatzt, das ist Aluminium, so wie zum Beispiel die Rückseite von einem Nexus 6p oder ähnlichem. Da kann kein Lack abplatzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.