lofy
Stamm-User
- 164
Wegen Umstieg möchte ich hier ein Nexus 4 anbieten.
Android 5.0.1 Lollipop ist bereits installiert und läuft wunderbar
Kein Branding und kein Simlock vorhanden (wie immer bei Nexus Geräten).
Da das Gerät seit Kauf behandelt wurde wie ein rohes Ei unterscheidet es sich bis auf feinste Mikrokratzer am Chromrand nicht von einem neuen Gerät.
Ich habe hinten und vorne stets eine Folie drauf gehabt + Hülle drumrum.
Daher gibts rein optisch nix dran auszusetzen
Technisch funktioniert natürlich auch alles tip top und der Akku hält auch noch lange genug durch.
Lieferschein von September 2013 inkl. OVP und Zubehör selbstverständlich mit dabei. Garantie bei Google besteht noch bis September 2015, daher wäre sogar ein Tausch bei Google bis dahin möglich.
Aufgrund der Garantie und des wirklich super Zustandes setze ich 135€ VHB inkl. Versand mit DHL an. Abholung auch in Freiburg in Br. möglich.
Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.
Android 5.0.1 Lollipop ist bereits installiert und läuft wunderbar

Kein Branding und kein Simlock vorhanden (wie immer bei Nexus Geräten).
Da das Gerät seit Kauf behandelt wurde wie ein rohes Ei unterscheidet es sich bis auf feinste Mikrokratzer am Chromrand nicht von einem neuen Gerät.
Ich habe hinten und vorne stets eine Folie drauf gehabt + Hülle drumrum.
Daher gibts rein optisch nix dran auszusetzen

Lieferschein von September 2013 inkl. OVP und Zubehör selbstverständlich mit dabei. Garantie bei Google besteht noch bis September 2015, daher wäre sogar ein Tausch bei Google bis dahin möglich.
Aufgrund der Garantie und des wirklich super Zustandes setze ich 135€ VHB inkl. Versand mit DHL an. Abholung auch in Freiburg in Br. möglich.
Ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.