Beendet: Nexus 4 16GB

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
11.382
[FONT=verdana, arial, helvetica]Nexus 4 mit 16GB
Der Technische Zustand ist einwandfrei.
Zum Optischen:
In der linken unteren Ecke ist eine Narbe an der Ecke des Displays. Die Narbe ist jedoch nur einen Millimeter groß und betrifft nur das Glas, ist also nicht über dem Display. Die Rückseite wurde ist mit einem Leder-Skin von dbrand versehen.

Momentan ist diese Rom drauf:[ROM] [5.0.2] [MAKO] Euphoria-OS 1.0 [Feb 14… | Google Nexus 4 | XDA Forums

[/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica]Mit dabei ist die OVP, Ladegerät und -Kabel.
Rechnung ist nicht mehr vorhanden. Die eigentliche Garantie dürfte jetzt in den nächsten zwei/drei Monaten auslaufen aber keine Ahnung wie es bei Google/LG ohne Rechnung funktioniert.

Das Paket gibt es für 120€ ink. Versichertem DHL Versand!
[/FONT]

[FONT=verdana, arial, helvetica]1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 63073) natürlich keine Versandkosten!
3. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
4. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
5. Die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
6. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird
7. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
8. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.
[/FONT]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.