Beendet: Nexus 4 - GoT/Asoiaf Bücher - Nexus 10 gegen Nexus 7

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebba

Sebba

Erfahrenes Mitglied
50
Habe ein bissel Kram loszuwerden

Abholung/Übergabe im Großraum Stuttgart ggf. möglich. Angebote laufen ggf. auch noch in anderen Foren und Plattformen (Zwischenverkauf also möglich)

Privatverkauf, daher keine Rücknahmen möglich und keine Garantie meinerseits.
Fragen beantworte ich natürlich gerne :)

Nexus 4 - 8 GB Version - mit Displayschaden

Verkaufe ein Nexus 4 mit 8 GB. Leider hat das Nexus einen Displayschaden durch einen Sturz (ist mir bei einem Stolperer aus der Hand geglitten und 2 bis 3 Meter über den Asphalt geschlittert). Rahmen ist dank Bumper noch in Ordnung (normale Gebrauchsspuren), siehe auch die Bilder. Der Touchscreen funktioniert aufgrund des Displayschadens nicht mehr.
Die Rückseite ist in Ordnung und hat keine Risse, zudem wurde ca 1-2 Monate vor dem Sturz wurde noch der Akku gewechselt.

Das Gerät hat nen offenen Bootloader, CWM 6.0.4.7 als Recovery, und es ist Cyanogenmod als OS installiert. Version müsste noch Kitkat sein, bin mir grade nicht mehr sicher da der Sturz ca. 2,5 Monate her ist und ich habe parallel schon mehr mein Moto X genutzt habe.

Das NX4 kommt in OVP, ohne Ladegerät und Zubehör, es ist zurück gesetzt und im Werkszustand.
Ideal auch als Ersatzteilspender da das Gerät schonmal offen war, die Rückseite ordentlich ist, und der Akku nicht mehr so fest eingeklebt ist lässt er sich gut wieder entfernen und neu verbauen.

Bilder gibts hier:
NX4

Preisvorstellung ist 27,50 inkl Versand
Natürlich VHB daher sind Gegenangebote willkommen

Bücher - Das Lied von Eis und Feuer 6 (Königin der Drachen) & 7 (Zeit der Krähen)

2 Bücher aus der Lied von Eis und Feuer Reihe (Buchvorlage für Game of Thrones), altes Coverdesign und alte Übersetzung (Casterly Rock statt Casterlistein, usw...)
jeweils einmal gelesen, ansonsten guter Zustand. Buch 6 hat nen kleinen Flecken auf der Unterseite.

Bilder gibts hier:
Buecher

VHB = 6,50 € je Buch

Samsung Nexus 10 - Tausch gegen ein Nexus 7 (2013) LTE

Würde gerne mein Nexus 10 (16 GB) abgeben, und zwar am liebsten ein Tausch gegen ein Nexus 7 (2013) mit LTE.
10" sind mir einfach etwas zu unhandlich, daher hätte ich gerne wieder ein 7" Gerät, am Liebsten eben mit Mobilfunk Modem. Ggf natürlich mit Zuzahlung bzw. Wertausgleich meinerseits.

Zum NX 10:
Das Tab ist ca. 1,5 Jahre alt und war damals B-Ware da ne kleine Kante in der Front ist (Bilder folgen die nächsten Tage)
Technisch ist es allerdings einwandfrei, zudem ist eine nagelneue Schutzhülle mit dabei (hatte damals 2 bestellt)
Booloader ist offen, aktuelle ist ein PacMan Rom mit Android 4.4.4 Kitkat installiert. Wurde ansonsten das erste Jahr quasi kaum benutzt (war so ne Art Wohnzimmer-Tablet), erst seit mein NX7 (2012) hin ist, wird es aktiver benutzt...in der Regel daheim oder mal Unterwegs für ein paar Filme/Serien. War von Anfang an in ner Schutzhülle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten