Beendet: Nexus 4 Schwarz 16GB

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan007

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo

Verkaufe mein Nexus 4 mit 16 GB in schwarz. Rechnung von Media Markt vom 28.02.2014 ist vorhanden. Bin der erste Besitzer. Der Zustand ist 2+. Displayfolie war von Anfang an dabei und ist auch noch drauf. Sind zwar 1-2 Blasen in der Folie, aber das sollte kein Thema sein. Geladen wurde das Handy ausschliesslich per Induktion, USB Port wurde vieleicht 20-30 Benutzt für den Datenaustausch. Dazu gibt eine mumbi TPU Schutzhülle in Schwarz/Transparent, die eigentlich immer benutzt wurde.Originalkarton ist auch vorhanden. Ladegerät ist nicht dabei, sollte aber auch kein Thema sein und bei den meisten eh vorhanden sein. Akku ist gut, bringt mich bei guter Nutzung locker über den Tag. An der Software wurde nie etwas Modifiziert.Android 5.1.1 ist aktuell drauf.

IMG_20150814_133102.jpg 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg

Preislich dachte ich an 125€ incl. versicherten Versand.

Da meine Frau ihr S3 ablösen möchte würde ich es auch zum Tausch (+Zuzahlung ca. 70-90€ meinerseits) gegen ein 5" Android Handya anbieten (LG G2, Samsung S5 etc.).Einfach mal was anbieten.

Gruss Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Push...

Hätte Interesse daran
Würdest du auch nach Österreich versenden?

Push...

Push... und Preis Update: 125€ incl. Versand!

Push

Push....

Sonntagspush...

Für 120 inkl. Versand und PayPal nehme ich es....

Update:

Da der Verkauf "Stillstand" möchte ich es nun wieder anbieten. Meine Frau ihr S3 war ziemlich am Ende, Ladebuchse hat ein Wackelkontakt. Sie hatte das N4 vorübergehend genutzt. Nun hat sie ein G3 und das Nexus 4 soll nun weg...

Eigentlich haben sich nur 2 Sachen geändert:

- Die schwarze Hülle ist im Moment nicht auffindbar. Dabei ist dann eine weiße, Zustand allerdings 4.... Ist von der Jeans ein wenig blau gefärbt... Wenn die schwarze auftaucht ( zu 90% ), wird sie mitgeschickt

- Der Preis: 110€ incl. Versicherter DHL Versand, fest....

Gruß Stefan

Hülle nicht auffindbar... Preisupdate: 105€ incl. Versicherter DHL Versand!

Verkauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.