Beendet: Nexus 5 16 GB black gegen ...

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BochumerJunge86

BochumerJunge86

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin zusammen,
habe mein Nexus5 mit 16 GB in Schwarz im Angebot. Optisch ist es in Ordnung hat natürlich hier und da in den 23 Monaten auf der Welt was erlebt aber es sind typische Gebrauchs spuren, aber alles soweit im Rahmen auf dem Display sind 2 Kratzer die man nur sieht wenn das Display aus ist und licht in dem Moment drauf fällt aber wirklich minimal sind und mich nicht stören.

Es gibt aber zwei kleine Mankos was ich niemanden vorenthalten möchte, die Verklebung des Displayglases ist an einer stelle nicht mehr 100% , die Funktion leidet nicht darunter und die Optik auch nicht. Ausserdem sind an beiden seiten jeweils am VOL Button und am Simslot Bruchstellen woher sie kommen weiß ich leider nicht gefallen ist es nie und ist mir bis gerade auch nie aufgefallen.

Das Gerät Verkaufe ich würde es aber auch gegen eine gute alternative tauschen. Auf dem Gerät ist Android 6.0.1 drauf, aktuell kein Root oder ähnliches.

OVP ist vorhanden !
Preis setze Ich mal auf 190,00€ VB Standort Dortmund und unter der Woche auch Bochum.

Grüsse

28aa1a83-2ed1-4ef3-9a17-32075198dbf4.jpg
SAM_1079.JPG SAM_1082.JPG SAM_1085.JPG SAM_1086.JPG SAM_1087.JPG SAM_1089.JPG SAM_1091.JPG SAM_1093.JPG

Zuletzt bearbeitet:
le Push , kommt schon :D

Gegen ein lg g2 16 gb weiß?

Hast mal ne PM bekommen :) Suche aber immer noch ;)

Up !

Bietet mir was an G2 G3 ? Iwas aus dem China Market ? :D

Puuuushhh kommt schon Standort Bochum / Dortmund :D

Baaaammm Kindaz Push the Button

Push

Halloooo ~ ist hier jemand :D Bietet mir doch mal was an das Handy funzt ohne Probleme :)

Echo Echo Echo

xmas Push

150€ oder alternativeeee

push push

Nu auch mit root , niemand ?

Leg auch ne Flasche Bier der Region bei :D

up up

Push

Es werden auch tauschgeräte genommen :D Bietet mir was an !

Frage, Displayglas nicht mehr richtig verklebt? Kannst das bisschen genauer definieren?

Man fühlt eine minimale kante vom Gehäuse zum Glas, nichts was mich Stört und nichts was den Betrieb stört möchte es aber erwähnt haben. Ich glaube das es einem nicht mal auffällt wenn man es nicht weiss, aber ich spiele da mit offenen Karten.

Das Glas selber ist fest und wackelt etc nicht.

Pump pump

kann zu ..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.