Beendet: Nexus 5 16GB, original Google Wireless Charger und Tasche

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isdn

isdn

Dauer-User
385
Hallo.
Zum Verkauf steht ein Nexus 5 mit 16GB zusammen mit dem original Google Wireless Charger und einer Adore June Tasche.
Das Nexus 5 wurde im November 2013 im Playstore erworben. Auf dem Display befinden sich keine Kratzer
(da ist von Beginn an eine Folie drauf) und auch sonst hat es keine Macken, weil es von Beginn an in der Tasche
transportiert wurde. Leider hat es zwei Risse: der eine befindet sich am Kopfhörerausgang und der andere am Sim Schacht.
Diese sind mit bloßem Auge kaum sichtbar und können auch von meiner Kamera nicht auf Foto festgehalten werden.
Android 6.0 ist installiert. Das Gerät läuft perfekt, und auch bei der Akkulaufzeit konnte ich bisher keine Beeinträchtigungen feststellen.
Es ist nie runtergefallen und musste auch nie zur Reparatur.
Das Nexus kommt mit original Ladegerät, original Verpackung und Rechnung. Es fehlt das Teil zum öffnen des Sim Schachtes.
Der original Google Wireless Charger ist von Januar 2014 und ist ein US Import. Er funktioniert aber mit dem EU Adapter, den ich selbstverständlich beilege, tadellos. Der Charger hat an der Seite eine kleine Macke und auf dem Glas einen kleinen Kratzer, den ich gerade erst bemerkt habe.
Die Tasche ist nach zwei Jahren natürlich nicht mehr im 1A Zustand, aber dafür perfekt an das Nexus angepasst, wenn man beabsichtigt es in der rechten Hosentasche zu tragen.

Verkaufen möchte ich nur alles zusammen. Dafür hätte ich gerne 200€ VB (+Porto).
Bitte keine Preisdiskussionen und keine absurden Angeboten mit 100€, weil in Paraguay
mal jemand sein fünfmal runtergefallenes Nexus 5 mit kaputtem Glas zu dem Preis verkauft hat.

Das Gerät kann gerne in Berlin besichtigt und abgeholt werden werden.
Ansonsten geht PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.
Nach Geldeingang versende ich unverzüglich per versichertem DHL Versand.
Da es ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, und ich nehme das Gerät auch nicht zurück. IMG_20151107_102521.jpg IMG_20151107_102548.jpg IMG_20151107_102615.jpg IMG_20151107_102630.jpg IMG_20151107_102753.jpg IMG_20151107_102908.jpg IMG_20151107_103029.jpg

Nicht mehr lang, und es ist Weihnachten.

Jetzt 200€ inkl. Versand.

Schubs.

190€ VB. Bis auf die beschriebenen Risse ist es in einem super Zustand.

Piep.

Letztes Update: 180€ VB. Weiterhin gilt aber: nicht unverschämt werden ;)

ich biete Dir 155€ inkl. Versand aber OHNE den Charger (habe zu viele davon) und wegen der Risse & Werkzeug

Ich gehe mal in mich, ob mir das nicht zu wenig ist. Außerdem würde ich gerne beides zusammen verkaufen, weil das Nexus 5X ja leider nicht Kabellos geladen werden kann.

und? weit genug vorgedrungen? :laugh:

Ja. Ich möchte weiterhin beides zusammen verkaufen. Bei 155€ hätte ich schon Bauchschmerzen.

dann wünsche ich Dir Glück bei der Käufersuche

• Danke
Reaktionen: isdn
Noch da.

175€.

Lege noch einen Chromecast 1. Generation drauf. Sozusagen das Google rundum sorglos Paket. Würde auch tauschen, wenn jemand was interessantes zu bieten hat, um als Ersatzgerät mal mit rum zu spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.