Beendet: Nexus 5 16GB Schwarz - neuwertig - Austauschgerät frisch von Google

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lennt

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Moin moin!

Ich biete hier ein schwarzes Nexus 5 in der 16GB-Variante an.

Es handelt sich um ein Austauschgerät, welches ich im Rahmen eines Garantiefalls am 15.01.2016 frisch vom Hersteller erhalten habe. Es ist somit praktisch neuwertig, Display und Kameralinse sind frei von Macken oder Kratzern, ein neuer Akku ist auch drin. Ich nutze es jetzt nur noch in den letzten Tagen bis zum endgültigen Verkauf. Wenn ihr nach dem Kauf eine Mail an Google schreibt, könnt ihr noch die Gewährleistung (Laut Aussage des Kundendienstes am 15.01.2016 noch 490 Tage, also fast anderthalb Jahre!) auf euch übertragen lassen.

OVP ist nicht mehr vorhanden, da ich das defekte Altgerät darin zurückgeschickt habe, aber ein Transportkarton, das Werkzeug zum Wechsel der SIM-Karte sowie das originale Ladegerät sind noch vorhanden.

Verhandlungsbasis würde ich so bei 190 Euro ansetzen. Standort Hamburg, Abholung z.B. bei Treffen in der Stadt wäre mir am liebsten, Versand geht natürlich gegen Vorkasse auch.

Impressionen:
Vorderseite.jpg Rückseite.jpg Kamera Nahansicht.jpg Gesamtansicht.jpg

Pushy McPush :)

Uuuund hoch damit. Los Leute, macht mir einfach ein Angebot, handeln kann man ja immer noch!

Wackelnde/Klappernde Power- und Lauter-/Leisertaste?
Klappert es, wenn die SIM Karte verbaut ist?

Hat das Display einen Blau-, Gelb- oder Rotstich?

Zuletzt bearbeitet:
Die Tasten haben etwas Spiel, ja. Das war aber schon damals so als ich ein neues N5 hatte, scheint also in gewissem Rahmen normal zu sein. Ist bei dem hier auf jeden Fall nicht stärker ausgeprägt als damals.
Bei der SIM höre ich nichts klappern.
Farbstich kann ich subjektiv nicht erkennen, gibt es irgendwelche guten Methoden um den festzustellen? (So blau wie auf dem Foto oben schaut es in echt auf jeden Fall nicht aus, ich kann gern noch ein paar mehr Fotos unter anderen Belichtungsbedingungen oder Kameraeinstellungen machen)

Danke für die Antwort, aber ich muss passen. Mir haben meine zwei Jahre mit dem N5 und 4-5 maligen tauschen in dieser Zeit gereicht - sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.