Beendet: Nexus 5 32 GB Weiß mit Nexus Qi Ladestation * Garantie* Bilder online

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.312
Guten Abend,

angeboten wird hier ein Nexus 5 32 GB Model in weiß inkls originaler Nexus Qi Ladestation.

Mit Rechnung vom 01.04.2014.

Preis 199,- Euro inkl DHL Versand .

Das Handy war gerootet und lief bis eben mit SlimLP von ezio84.

Ich habe einen kompletten Factoryreset durchgeführt und Stock Android 6.0 geflashed. (unroot)

Zu den Mängeln, ich bin der Zweitbesitzer, habe das Gerät hier aus dem Forum erworben.

Es wurde mit Tempredglas und SlimCase benutzt.

Leider hat es trotzdem die bekannten Risse am Rahmen, beim Simschacht und an den Lautstärkewippen.

Ob die schon da waren oder bei mir entstanden sind, kann ich nicht sagen, ich habe erst weit nach dem Kauf von dem "Phänomen" erfahren und es bei mir festgestellt.

Weiter Mängel sind optisch nicht zu erkennen. Da eine Rechnung vom 01.04.2014 bei liegt, kann man das sicher über Google regeln lassen, durch mein Slimcase habe ich das nicht gesehen und es hat mich auch so nicht gestört.

Um ehrlich zu sein war ich auch einfach zu Faul das in die Hand zu nehmen. :p

Desweiteren beeinflusste es nie die Funktion.

Geliefert wird das N5 mit Rechnung und USB Kabel, SimTool in OVP.
Dazu gibt es die originale N5 Qi Ladestation mit Kabeln und OVP.

Paypalfriends währe mit am Liebsten, Überweisung oder auch Abholung ist aber durchaus möglich.

23451521cq.jpg

23451522ig.jpg

23574593ie.jpg

23574594ji.jpg

23574596bh.jpg

Grüße der Kaz

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push

Und Hoch damit. ^^ Das N5 scheint wohl nicht mehr so beliebt zu sein?

Push jetzt mit Tauschoption.

Up Upper!

Neuer Preis 220 Euro inkl Versand.

Pusch

Preisupdate auf 199 Euor. Danach geht es in die Bucht.

@ Kazama

Hi Kazi ... Tjaaa leider wirst auch Du hier im Forum mit der eBay-Ansage nicht das erhoffte Glück haben , es wird hier wohl keiner trotz der beiliegenden Qi 199,-Tacken hinblättern fürn Gerät mit den von Dir bestätigten Riss-Stellen im Lautstärketastenbereich - sorry mein Freund.
Bis ich dieses las war ich echt am Überlegen bei Deinem "Whitey" zuzuschlagen - da ich eigentlich am suchen nach einem schwarzen war.
Da ich ausserdem nach einem eventuell erfolgten Kauf/Tausch gleich Dir ebenfalls zu faul wäre dieses dann ja zuzüglich regeln zu dürfen bzw müssen (wer kauft denn ein Gerät welches erstmal weggeht zum Austausch ?!?) ... ... NEIN - bin somit leider auch wieder raus ausm Interessenten-Pool ... SORRY

Toitoitoit dann weiterhin hier im VK oder hast hoffentlich wirklich Glück mitm rentablen Verkauf über die Bucht.

Siehs als kleinen Hoch-Pushing my friend

Gruß Ronni

Guten Tag.

Danke für deinen Text der mir jetzt im Moment grade nicht weiter hilft, mal abgesehen vom "Gratis-Push".

Das ich das Handy noch nicht getauscht habe liegt unter anderem an einer andauernden Weiterbildung, im Zuge dessen ich nur am WE zu hause bin.

Desweiteren funktioniert das N5 ja ganz normal. Von daher muss ein Käufer es nicht zwangsläufig tauschen lassen. Noch dazu zwinge ich keinen zum Kauf.

Die Erwähnung mit der Bucht war nur ein Hinweis für unentschlossene. Dort gehen N5s mit defektem Display alleine für 150 Euro weg also werde ich da sicher meine 199 bekommen.

Trotzdem Danke.

Alles oki und nicht gram über meinen Text sein - war echt auch nicht bös gemeint , nur leider bringen hier immermehr Users besagtes eBay ins Spiel und das nervt manchmal schon iwi weil man sich als Interessent iwi schon wie als kleiner Doofi abgestempelt fühlt. Wie gesagt bin ich leider aus der N5-Search raus - hab bei meinem Provider gerade via VVL ein MateS für lau ergattern können.

Ich drück Dir die Daumen das Du es ohne großen Verlust hier oder inner Bucht loswirst ... Bye und End of OT

Gruß Ron

Gerät verkauft. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.