Kazama
Ehrenmitglied
- 1.312
Guten Abend,
angeboten wird hier ein Nexus 5 32 GB Model in weiß inkls originaler Nexus Qi Ladestation.
Mit Rechnung vom 01.04.2014.
Preis 199,- Euro inkl DHL Versand .
Das Handy war gerootet und lief bis eben mit SlimLP von ezio84.
Ich habe einen kompletten Factoryreset durchgeführt und Stock Android 6.0 geflashed. (unroot)
Zu den Mängeln, ich bin der Zweitbesitzer, habe das Gerät hier aus dem Forum erworben.
Es wurde mit Tempredglas und SlimCase benutzt.
Leider hat es trotzdem die bekannten Risse am Rahmen, beim Simschacht und an den Lautstärkewippen.
Ob die schon da waren oder bei mir entstanden sind, kann ich nicht sagen, ich habe erst weit nach dem Kauf von dem "Phänomen" erfahren und es bei mir festgestellt.
Weiter Mängel sind optisch nicht zu erkennen. Da eine Rechnung vom 01.04.2014 bei liegt, kann man das sicher über Google regeln lassen, durch mein Slimcase habe ich das nicht gesehen und es hat mich auch so nicht gestört.
Um ehrlich zu sein war ich auch einfach zu Faul das in die Hand zu nehmen.
Desweiteren beeinflusste es nie die Funktion.
Geliefert wird das N5 mit Rechnung und USB Kabel, SimTool in OVP.
Dazu gibt es die originale N5 Qi Ladestation mit Kabeln und OVP.
Paypalfriends währe mit am Liebsten, Überweisung oder auch Abholung ist aber durchaus möglich.
Grüße der Kaz
angeboten wird hier ein Nexus 5 32 GB Model in weiß inkls originaler Nexus Qi Ladestation.
Mit Rechnung vom 01.04.2014.
Preis 199,- Euro inkl DHL Versand .
Das Handy war gerootet und lief bis eben mit SlimLP von ezio84.
Ich habe einen kompletten Factoryreset durchgeführt und Stock Android 6.0 geflashed. (unroot)
Zu den Mängeln, ich bin der Zweitbesitzer, habe das Gerät hier aus dem Forum erworben.
Es wurde mit Tempredglas und SlimCase benutzt.
Leider hat es trotzdem die bekannten Risse am Rahmen, beim Simschacht und an den Lautstärkewippen.
Ob die schon da waren oder bei mir entstanden sind, kann ich nicht sagen, ich habe erst weit nach dem Kauf von dem "Phänomen" erfahren und es bei mir festgestellt.
Weiter Mängel sind optisch nicht zu erkennen. Da eine Rechnung vom 01.04.2014 bei liegt, kann man das sicher über Google regeln lassen, durch mein Slimcase habe ich das nicht gesehen und es hat mich auch so nicht gestört.
Um ehrlich zu sein war ich auch einfach zu Faul das in die Hand zu nehmen.

Desweiteren beeinflusste es nie die Funktion.
Geliefert wird das N5 mit Rechnung und USB Kabel, SimTool in OVP.
Dazu gibt es die originale N5 Qi Ladestation mit Kabeln und OVP.
Paypalfriends währe mit am Liebsten, Überweisung oder auch Abholung ist aber durchaus möglich.

Grüße der Kaz
Zuletzt bearbeitet: