Beendet: Nexus 5 32 GB weiß neuwertig & Zubehör für 199,99 Euro

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
longolong

longolong

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo,

ich möchte hier auf diesem Wege mein äußerst gut erhaltenes, knapp zwei Jahre altes Nexus 5 32 GB in weiß mit aktuellem Android 6.0 Marshmallow verkaufen (nicht gerootet, Bootloader geschlossen, somit für weitere Updates per OTA vorbereitet). Mit einigem Zubehör.

Das Smartphone war vom ersten Tag an so gut wie möglich geschützt: Ich habe sofort eine Displayschutzfolie drauf gemacht und das Smartphone in ein hochwertiges goldenes Case von Spygen gesteckt. Außerdem wurde es durch eine handgenähte Smartphone Schutzhülle des Herstellers Raedan mit Microfleecinlay geschützt, die passgenau für das Smartphone samt Spygen-Bumper hergestellt wurde. Von daher ist es praktisch neuwertig, am eigentlichen Telefon sind praktisch keine Gebrauchsspuren zu entdecken, da braucht man schon eher ein Mikroskop als eine Lupe.

Die Display-Schutzfolie lasse ich auch drauf. Da ich nicht eBay die Taschen voll machen will, suche ich Liebhaber dieses Telefon hier. Preis: 199,99 Euro inklusive Versand als versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung.

Dafür gibt es:
  • Nexus 5 32 GB weiß in OVP mit Ladegerät
  • Spygen Bumper gold mit Gebrauchsspuren
  • Durchsichtiger Plastik-Bumper von Mumbi, unbenutzt, sieht aber benutzt aus (nicht die beste Qualität, aber passgenau)
  • Vier neue Displayschutzfolien von zwei Herstellern
  • Eine grüne, frisch gewaschene Raedan-Baumwolltasche mit Microfleece-Inlay
  • Eine handelsübliche Stecknadel zum Öffnen des SIM-Schachtes
Fotos hier: Dropbox - NEXUS 5 (das Weiße bei den Nahaufnahmen des Nexus ist nur Staub)

Zuletzt bearbeitet:
geh noch ein bisschen vom Preis und ich nehme es sofort!! [emoji87]️

Hatte gestern schon einen Interessenten und dem habe ich auf ähnliche Nachfrage 189,95 all inclusive angeboten, er wollte es sich überlegen ... weiter runter geht nicht denn das ist das Bundle auf jeden Fall wert. Bin jetzt drei Stunden unterwegs, kannst ja überlegen, wer zuerst mahlt ....

Standort?

Bassum-Neubruchhausen, 35 km südlich von Bremen

hoch

Also das Angebot ist wirklich gut und ich überlege auch. Aber pushen ist nur alle 24 Stunden erlaubt. Bei dir waren es jetzt 4:30 h ;-)

oh Entschildigung dann hatte ich das falsch verstanden, ich dachte ich "dürfte" 24 Stunden nachdem ich das eingestellt habe das erste Mal. Aber es gilt offenbar: 24 Stunden nach dem letzten Post, egal von wem. Bin das erste Mal auf dem Marktplatz aktiv. SORRY! Hab's verstanden ...

Ich würde das in den Regeln so verstehen, dass es 24h nach deinem letzen eigenen Beitrag erlaubt ist:
  • Ihr dürft euer Inserat maximal alle 24 Stunden (von eurem letzten Beitrag) durch einen eigenen Beitrag pushen.

24 Stunden nach dem letzten eigenen Beitrag. Genau!
Ist ja kein Problem. Macht das Angebot nicht schlechter ;-)

Noch mal hoch. Wenn's keiner will, werde ich es wohl Montag oder Dienstag für 200 Euro bei Ebay einstellen, minus 10 % für die Gauner lande ich dann bei 180. Würde den Bonus aber lieber hier an jemanden weitergeben, der ein bestens erhaltenes Nexus 5 mit Android 6.0 zu schätzen weiß. Mein letztes Angebot :thumbup:: 185 Euro inkl. Versand als DHL Paket.

Sehr gutes Angebot, finde ich auch. Wundert mich, dass da noch niemand zugeschlagen hat, aber anscheinend ist hier grade keiner ernsthaft auf der Suche. Ich hab ja seit ein paar Wochen schon eines.

Zwei Tipps noch für den Verkauf: entweder zuerst mal bei Ebay Kleinanzeigen einstellen. Kostet nix und teilweise ist die Resonanz ganz gut. Oder bei rebuy verkaufen. Die zahlen aktuell 181,70€ für Zustand "sehr gut" und 201,89€ für "wie neu". Porto geht zu deren Lasten.

Ich hab da vor ein paar Wochen ein überzähliges Nexus 7 verkauft. Da hatten die auch einen guten Kurs und die Abwicklung war fix und einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: longolong
kann zu, ist weg. Danke für die vielen guten Tipps von einigen!

Dann gleich noch der nächste Tipp ;-)
Du musst den Beitrag melden und sagen dass er zu kann.

• Danke
Reaktionen: longolong
Status
Für weitere Antworten geschlossen.