PL50
Dauer-User
- 1.191
Servus,
verkaufe mein Nexus 5 in der 32GB Variante.
Gekauft wurde es am 02. November 2013 im Play Store - Rechnung ist vorhanden.
Zum Gerät muss man nicht viel sagen denke ich, Aktuell hat es Root - kann aber entfernt werden.
Wie man auf den Bildern sieht hat es auf der Rückseite eine Stelle an dem mehrere feine Kratzer aufeinander treffen - ansonsten gibt es ein paar einzelne auf der Rückseite.
An der Seite ist die Rückseite leider etwas mitgenommen.
Wie man auf dem letzten Bild erkennt sind die eingeklebten glänzenden Buchstaben des Nexus Schriftzuges nicht mehr vorhanden aber das Problem ist ja bekannt beim Nexus 5.
Als sich der erste Buchstabe löste habe ich alle entfernt, finde die Optik so noch ansprechender.
Ansonsten sind keine Kratzer auf Kamera-Glas oder sonst etwas.
Gerät Funktioniert 1a und hatte noch nie ein problem damit.
Neben dem standard Zubehör ist noch ein Flip-Cover dabei.
Ich denke für 150€ kann man noch sehr viel spaß mit dem Handy haben - vor allem jemand der nicht so viel für ein Handy ausgeben möchte aber Aktuellstes Android haben möchte.
Standort ist 84030, kann hier begutachtet und abgeholt werden.
Nach Absprache ist auch Minga möglich.
verkaufe mein Nexus 5 in der 32GB Variante.
Gekauft wurde es am 02. November 2013 im Play Store - Rechnung ist vorhanden.
Zum Gerät muss man nicht viel sagen denke ich, Aktuell hat es Root - kann aber entfernt werden.
Wie man auf den Bildern sieht hat es auf der Rückseite eine Stelle an dem mehrere feine Kratzer aufeinander treffen - ansonsten gibt es ein paar einzelne auf der Rückseite.
An der Seite ist die Rückseite leider etwas mitgenommen.
Wie man auf dem letzten Bild erkennt sind die eingeklebten glänzenden Buchstaben des Nexus Schriftzuges nicht mehr vorhanden aber das Problem ist ja bekannt beim Nexus 5.
Als sich der erste Buchstabe löste habe ich alle entfernt, finde die Optik so noch ansprechender.
Ansonsten sind keine Kratzer auf Kamera-Glas oder sonst etwas.
Gerät Funktioniert 1a und hatte noch nie ein problem damit.
Neben dem standard Zubehör ist noch ein Flip-Cover dabei.
Ich denke für 150€ kann man noch sehr viel spaß mit dem Handy haben - vor allem jemand der nicht so viel für ein Handy ausgeben möchte aber Aktuellstes Android haben möchte.
Standort ist 84030, kann hier begutachtet und abgeholt werden.
Nach Absprache ist auch Minga möglich.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: