Beendet: Nexus 5 32GB schwarz

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daij-djan

daij-djan

Dauer-User
140
Moin moin,

ich biete jetzt hier das Nexus 5 an, welches mein Z2 ablösen sollte. Aber ich kann mich doch schwerer vom Sony lösen, als ich gedacht hätte.
Ein Lieferschein von Google vom 16.12.2013 liegt bei, aber das N5 ist ein refurbished-Gerät und befindet sich in absolutem Neuzustand. Die OVP ist vorhanden und das original Netzteil auch. Das USB Kabel wurde jedoch ausgetauscht.
Ein schwarzes Case und eine Schutzfolie kommen auch noch mit.
Standort ist Celle.
Versand erfolgt per DHL. Lieferung nach Zahlung per Überweisung oder PayPal for Friends.

PayPal normal auch möglich, wenn Gebühren übernommen werden und der Käufer hier schon in der Vertrauensliste vertreten ist. Also Positiv. ;)
Ich selbst stehe auch schon mehrfach drin.

Preislich, dachte ich so an 250€ inklusive Versand.

Grüße
Matthias

Anhänge

• DSC_1324.JPG
    DSC_1324.JPG
    663,6 KB · Aufrufe: 171
Was ist letzte Preis?

Ein Scherz ;)
Wie viel möchtest du denn noch dafür haben?

Die Summe oben wäre erst mal ganz nett. ;)

Ich würde jetzt mal 205€ anbieten. Viele Grüße

Was macht der Akku? Ist der noch gut?

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Geräte die direkt bei Google gekauft wurden nur 1 Jahr Garantie/Gewährleistung haben (ich hab jetzt kein Bock zu gucken was was ist :)). Hat das Gerät dann noch Garantie?

inseljohn schrieb:
Ich würde jetzt mal 205€ anbieten. Viele Grüße
Wäre mir doch etwas zu wenig. Da würde ich es fast eher noch als zweitgerät nutzen, um mir Android M in Ruhe anzuschauen. ;) Aber gab auch schon besseres Angebot.
DocNo82 schrieb:
Was macht der Akku? Ist der noch gut?

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Geräte die direkt bei Google gekauft wurden nur 1 Jahr Garantie/Gewährleistung haben (ich hab jetzt kein Bock zu gucken was was ist :)). Hat das Gerät dann noch Garantie?
Da ich es jetzt nur wenige Tage genutzt habe, kann ich es nicht so super beurteilen, aber ich kam gut über den Tag. Das Gerät ist auch erst vor kurzem Getauscht worden, also refurbished oder neu. Also auf jeden Fall 2 Jahre Gewährleistung bei Google.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Garantie ist bei LG, also Google, 2 Jahre.

Würde dann auf 215 erhöhen

Reicht nicht ganz. Ist so gut wie weg.
Denke ich mal. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Falls es nicht weg ist habe ich Interesse für 240€ inkl Versand und PayPal

mlversi schrieb:
Falls es nicht weg ist habe ich Interesse für 240€ inkl Versand und PayPal
Kann ich Dir morgen sagen. Wenn der Interessent anspringt, kannst es gern haben.

Okay sind aber schon root Rechte und twrp usw drauf oder? Wäre super wenn es dann ginge da ich nur nen Macbook habe :(

Ich kann mich mal einlesen. Is ja nicht so wild bei einem Nexus.

[emoji106] das wäre super. Ne wenn man nen Windows Rechner hat ist das ratz fatz gemacht

Ist auch mit Mac möglich: hier

Dafür gibt es den Danke-Button ^^

Habe ihn bei tapatalk gerade nicht gefunden sonst hätte ich den genutzt ;)

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
Also geht es auch ohne vorher zu rooten? :)

Okay hat sich leider erledigt hier bei uns über ebay kleinanzeigen verkauft es einer für 220€. Sorry aber da schlage ich zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.