Beendet: Nexus 5 32GB Schwarz

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elektriker2011

Stamm-User
363
Hallo,
ich biete mein Google Nexus 5 32GB zum Verkauf an. Das Nexus ist in einem guten Zustand. Auf dem Display sind lediglich 1-2 ganz feine Kratzer, die nur zu erkennen sind, wenn das Display im entsprechenden Winkel ins Licht gehalten wird.
Außerdem hat auch dieses Gerät den feinen "Riss" am Simkarteneinschub. Soweit ich weiß, hat jedes Nexus diesen Schönheitsfehler (siehe Bild)

Ansonsten gibt es an dem Gerät nichts zu bemängeln, es funktioniert 100%.

Die OVP und das Netzteil gehört natürlich auch zum Lieferumfang.

Preislich stelle ich mir VHB 170 Euro vor.

Gruß Sascha

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 137
  • 2.JPG
    2.JPG
    45 KB · Aufrufe: 128
  • 3.JPG
    3.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 126
  • 4.JPG
    4.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 129
Du solltest noch dazu schreiben, dass es von weiss auf schwarze Rückseite umgebaut worden ist. Wie ich darauf komme? Die Seite mit dem Riss glänzt und auf der Verpackung sieht man es auch. D.h. es wurde mindestens einmal selber geöffnet. Sollte in der Anzeige drin stehen.

Ist das GPS 100% genau? Gerade wenn die Rückseite schon mal geöffnet wurde, kommt's manchmal dazu, dass die Kontakte zur GPS Antenne nicht mehr ganz so tollen Kontakt bekommen. Kannste evtl. mal unter freiem Himmel einen Screenshot von GPS-Status o.Ä. machen?

Scheint ein Ursprungs-weisses Gerät zu sein.
Was ist mit dem GPS ? Hätte ggfls interesse...

Naja wenn es vorher weiß war dann hat er auch die front getauscht. Da die Hörmuschel beim weißen Nexus 5 auch weiß ist und hier ist sie schwarz ;) Danke es wird nur ein anderer Karton sein.

Standort?

Ja, stimmt. Aber die Seite wirkt glänzend wie bei den weissen Geräten. Und da sich der Verkäufer hier nicht zu Wort meldet, ist es sowieso - sagen wir - merkwürdig.

Hi,
sorry für die verspätete Antwort. Ich hatte viel zu tun und war seit dem nur kurz online. Ich bin davon ausgegangen, dass ich bei Antworten eine Mail kriege.

Das Gerät ist original schwarz, der Karton war vom weißen Nexus meiner Frau. Die Seiten waren etwas glänzend, aber nicht so wie beim weißen Nexus.

Das Nexus ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.