Beendet: Nexus 5 (Rot | 32 GB) und Pebble Time (Weiß) jeweils neuwertig und mit OVP

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeathMetal

DeathMetal

Stamm-User
82
Neuwertige Pebble Time | Weiß | OVP und Rechnung

Hallo,

verkaufe meine neuwertige Pebble Time Smartwatch in der weißen Version. Habe sie während eines USA Aufenthalts gekauft und ein paar Wochen benutzt, mittlerweile aber die teurere Edelstahlversion der gleichen Uhr gekauft.

Die Uhr funktioniert mit Android und iOS Smartphones, kommt auf bis zu 7 Tage Laufzeit und hat ein neues buntes e-Paper Display. Infos und Testberichte gibt es zuhauf im Internet. Ich jedenfalls war extrem zufrieden mit der Uhr und verkaufe sie nur, weil ich auf die Pebble Time (Steel) umgestiegen bin.

Es ist alles dabei, was im normalen Lieferumfang dabei ist, wenn man die Uhr aktuell kauft. Der Neupreis liegt bei 250 € (-> Pebble 智慧型手錶 | 適用於 iPhone 及 Android 的智慧型手錶)

- Pebble Time in Weiß
- Originalverpackung inkl. allem Zubehör (Ladekabel, Pebble Sticker etc)
- Rechnung von Ende Juli 2015

Bilder:

Preis: 165 € inkl. Versand im DHL-Paket innerhalb DE

Als Privatmann schließe ich jede Gewährleistung aus. Die Uhr hat aber noch Garantie über Pebble selbst.

LG Google Nexus 5 | Rot | 32 GB | OVP und Rechnung

Nach langer Zeit mit meinem Nexus 5 bin ich mittlerweile auf ein anderes Gerät umgesteigen und biete das Nexus 5 deshalb zum Verkauf an.

Es handelt sich um die rote Version, die erst später verkauft wurde, mit 32 GB. Das Gerät wurde stets nur mit Displayschutzfolie benutzt und ist in absolut einwandfreiem Zustand. Alles Original-Zubehör, OVP und Rechnung von Januar 2015 sind dabei.

Bilder:

Preis: 300 € inkl. Versand innerhalb von DE mit DHL-Paket

Als Privatmann muss ich auch hier jede Gewährleistung ausschließen.

:wink:

Das Nexus 5 ist weg ... weiter gehts mit der Pebble :wink:

:wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.