Beendet: Nexus 6 32GB White vs Note Edge

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miustone

Gast
Hallo Freunde!

Nach längerer Überlegung und einer wirklich schönen Zeit mit meinen Nexus 6, habe ich mich nun doch dazu entschlossen mein geliebtes Nexus 6 gegen ein neues Spielzeug einzutauschen...

In den Sinn kam mir da nur das Note Edge. Bietet mir gerne was anderes an, aber ich habe mich einfach in das "Einer Edge" verliebt!

Tausch 1zu1.
Von mir gibt es ein wirklich neuwertiges und gepflegtes Nexus 6 samt OVP und original Zubehör. Plus einer Slim Armor Hülle in dunkel Grau mit ausklappbaren Ständer im Wert von 30€...
Im Gegenzug erwarte ich ein Note Edge mit 32Gb ohne sichtbare Gebrauchsspuren. Zubehör sowie Kartonage darf fehlen, eine Rechnung ist aber Pflicht! Gibt es von mir übrigens auch!
1,5 Jahre Garantie hat das Nexus 6 noch,solange sollte es auch noch mit anderen Geräten mithalten können, also passt das... :)

Hoffe auf eure Angebote!
Liebe Grüße,
Marius K.

PS; Bilder kommen auf Anfrage! Hab nur Grade keine andere Kamera als die des Nexus 6 zur Hand...

Bis zu 150€ Zuzahlung! Bietet mir gerne alles mit Telefon Support und über 5Zoll an! :)

Hoch damit! :)
Bin übrigens erst Besitzer! Vielleicht für den ein oder anderen noch relevant...

Was hast du dir für einen Verkaufspreis vorgestellt?

250€ sollte es schon noch bringen...
Das gute Stück ist keine 6 Monate alt und sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Versand mit DHL ist inklusive!
Tausch wäre mir aber lieber, da ich nur das Nexus 6 besitze und sonst kein Telefon habe...

Grüße!

Noch zu haben! :)

Wenn du ein paar Tage warten kannst, bis ich mein Z3 verkauft habe, biete ich dir 240€ inkl. Versand.

MfG :)

Das ist doch mal ein Wort! Bis diesen Sonntag kann ich es wohl für dich reservieren... Bin auch vom Z3 zum N6 gewechselt. Wirst es garantiert nicht bereuen! :)

Gut danke, ich versuche das Z3 schnellstmöglich zu verkaufen.

mrlollog schrieb:
Gut danke, ich versuche das Z3 schnellstmöglich zu verkaufen.

Super, kannst dich dann ja per PN melden...

Grüße!

Spontan, hier ein Interessent. Das Nexus ging sich bei für 270.- im Ausverkauf. Ich hätte Interesse.

Liftboy schrieb:
Spontan, hier ein Interessent. Das Nexus ging sich bei für 270.- im Ausverkauf. Ich hätte Interesse.
Hey,
Reserviert war es bis heute, also wäre es theoretisch wieder zu haben... Allerdings bin ich am überlegen ob ich es nicht behalte. Das LG G5 hat mir heute richtig imponiert, und wird wohl mein nächstes. Bis dahin brauche ich also nicht unbedingt ein neues Spielzeug...
Habe 500€ für das N6 bezahlt, wenn ich weniger als die Hälfte wieder bekomme würde , und das nach nicht einmal 6 Monaten... Ich denke ich würde es bereuen!

Danke für dein Interesse, aber ich denke ich beende das Angebot an dieser Stelle und behalte das N6 noch eine Weile...

Grüße und einen schönen Abend noch! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.