Beendet: Nexus 6 White 32Gb (OVP,Rechnung,Garantie)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miustone

Gast
Hallo,

Biete euch nun Final mein Nexus 6 an!
Ihr erhaltet von mir das Nexus 6 samt Original Verpackung sowie Original Zubehör.
Der Zustand ist Neuwertig mit Außnahme einer kleinen Ecke (Unten Links). Mir ist das Nexus genau 1. mal aus der Hosentasche gerutscht, daher stammt die kleine Delle. Die Delle ist winzig und nicht scharfkantig (Siehe Bilder)

Die Rechnung ist vom 10.08.2015 und war ein Geburtstags Geschenk an mich selbst. Bedeutet noch mehr als 1. Jahr Garantie, und das Gerät stammt aus erster Hand! Der Bootloader ist natürlich wie es sich für ein Nexus gehört Unlocked. Die Software könnt ihr euch aussuchen. Gerne flashe ich auch wieder alles zurück auf Werkszustand und mache einen Re-Lock des Bootloaders!

Oben drauf gibt es noch ein Spigen Slim Armor Case in Metal Grey/Black.

Für das ganze Paket rufe ich 220€ auf.
Zahlung via Paypal oder per Überweisung an Deutsches Bankkonto.
Versand mit DHL ist inklusive (Versichert), Paypal gebühren müsst allerdings ihr übernehmen!

BILDER

ENDE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Push! Bilder laden hoch, Link füge ich ein!

EDIT: Done. Mehr Bilder auf Wunsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du Interesse am Tausch gegen ein OPO?

Nach wie vor das beste One Plus, aber nein danke! Bin Primär an Verkauf interessiert. Würde mir jemand einen Gold Barren bieten, würde ich natürlich tauschen. Lieber wäre mir aber Geld :)

Grüße!

!Push

würde dir ein G4 anbieten neues Mainboard, neues Leder Backcover und nichtml 1 Jahr alt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.