Heiko-K
Dauer-User
- 978
Ich verkaufe hier mein Nexus 6P (64GB, LTE, Grafit). Es ist im absoluten Top Zustand bis auf eine minimale Verfärbung oder ähnliches, das schon beim Kauf da war aber kaum sichtbar ist, weshalb ich es auch erst nach ein paar Tagen gesehen hatte und auch kein Rücksendegrund wäre. Ist auf der Rückseite unten links und wie man auf dem Bild sieht sieht man nichts und wird hier nur der Vollständigkeit so sehr angesprochen. Es wurde vom ersten Tag an immer eine Hülle verwendet und es ist eine Displayschutzfolie aufgebracht, also absolut kratzerfreies Display. Installiert ist Android 6 ohne root oder anderen Softwaremodifikationen. Als zusätzlichem Zubehör außer dem Original beiliegenden gebe ich 3 Hüllen mit, eine Adopted, eine Spigen und eine EasyAcc. Das Gerät wurde am 22.04.2016 bei Google direkt gekauft, also noch ca. 22 Monate Garantie. Das Nexus 6P liegt hier in der OVP und wird auch nicht mehr benutzt.
Als Preis setze ich mal 450 Euro VHB inklusive versichertem Versand über DHL an. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1004 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis setze ich mal 450 Euro VHB inklusive versichertem Versand über DHL an. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1004 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: