Beendet: Nexus 6p gegen iPhone 6 oder 6 plus

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muenzmann

muenzmann

Erfahrenes Mitglied
89
Moin,

relativ einfach...

Ich suche im Tausch gegen mein Nexus 6p, 32 GB, schwarz:

Ein iPhone 6, oder 6 plus, am liebsten in grau, kein gold!

Gibt es Interessenten?

Viele Grüße

Christian

PS stehe mehrfach positiv erwähnt in der Vertrauensliste als Käufer und Verkäufer!

Hätte ein iphone 6 plus in silber da?
16GB

Ich habe ein silbernes iPhone 6 mit 16 GB.
Wie hoch wäre die ZZ?

Hey,

Vielen Dank für die Angebote!

Wie sind denn jeweils die Zustände?

Gruss Christian

Meins ist im Top Zustand. Keine Kratzer oder Beulen erkennbar. Funktioniert wie am ersten Tag.

Mfg

Klingt gut! Zubehör? Weiß/silber oder?

Zubehör hab ich noch paar Hüllen und Taschen. Unbenutzte Kopfhörer und die OVP. Und die Apple Ledercase. Und noch paar Folien und Gläser. Ja Weiß/Silber.

Bin aber Ehrlich gesagt noch bissle unschlüssig ob ich Tauschen soll.

Woher kommst du und wie ist der Zustand deines Nexus?

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Mein ist ebenfalls im sehr guten Zustand. Ein paar Mikrokratzer auf dem Screen. Ansonsten sehr gut.
Zubehör das Standard. Also OVP, eine neue Folie für die Rückseite, und eben Headset und Ladekabel.

Ok, klingt beides gut.;)...

Meines hat derzeit nen Audio Fehler. Geht zurück und wird getauscht, also gibt es nen Austauschgerät. Eine Hülle ist dabei sowie natürlich sämtliche Zubehör usw...
[doublepost=1456344963,1456344936][/doublepost]Ok, klingt beides gut.;)...

Wohne übrigens in Berlin!

Ich fast auch ;) Endstation von der S2 ;)

Jo gerade gesehen und dabei müsste ich schmunzeln :)...

Also? Du überlegst?

Ja ich muss es mir noch überlegen. Am 13. April wollt ich mein Vertrag verlängern mit einem S7 Edge und wollte für die Zuzahlung halt das iPhone Verkaufen.
Aber ein Nexus klingt auch irgendwie Interessant an habs nur noch nie in Natura gesehen.

mfg
Christian

Hm...

Tolles Telefon, ich will aber mal wieder zurück nach über einem Jahr zum iPhone!

Also? Was machen wir?

Wann wäre denn das Austauschgerät bei dir? Könnte ich es mir vorher ansehen und dann entscheiden?

mfg

Also Austausch würde ich machen, kurz vor dem Tausch damit du da das neue erhältst, bevor mir da was runter fällt oder so ;)...

Kannst es aber gerne vorher ansehen!

Wo bist du meistens so? Ich arbeite am hackeschen Markt

Naja ich bin meistens in Bernau aber können uns ja irgendwo Treffen wo ich gut mit dem Auto hinkomme.
Aber vorher mal angucken wäre schon schön. Kannst auch dir Zeit lassen mit dem Austausch. Am besten ging der Tausch so ab den 10. März. Vorher bin ich Beruflich sehr eingespannt. Wenn es dir zu lange dauert wäre es kein Problem. Ich denke aber der Austausch dauert ja auch ein paar Tage.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.