Beendet: Nexus 7 - 2013 - 16gb

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
absolem

absolem

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moinmoin,

möchte hier mein Nexus 7 zum Verkauf anbieten, da das Gerät nur auf dem Sofatisch rumliegt oder fürs Lesen von Nachrichten zuhause verwendet wird und dafür zu schade ist.
Ich habe das Gerät vor einem knappen Jahr hier im Forum erworben, eine Rechnung von Amazon (USA) vom Juli '13 ist vorhanden. Seitdem wurde es wie gesagt nicht extensiv benutzt - meistens nur zuhause.

Das Teil funktioniert technisch einwandfrei und ohne jegliche Macken. Das Display ist bei der Betrachtung komplett kratzfrei (kleine Mikrokratzer kann ich allerdings nicht ausschließen). An einer Kante ist mir das Teil einmal ungünstig gegen den Tisch geknallt, sodass ein kleines Stückchen des Plastiks an dieser Stelle abgebrochen ist. Sieht zwar nicht ganz so schön aus, stört aber abgesehen davon auch nicht weiter. Das DIsplayglas ist davon nicht betroffen. Um den nexus-Schriftzug auf der Rückseite sind bei genauem Hinsehen Schlieren zu beobachten - diese lassen sich leider nicht entfernen, fallen alelrdings auch nur auf, wenn man die Rückseite ganz genau gegen das Licht hält. Der Rest, der auf dem Bild zu sehen ist kommt durch die Händeabdrücke und lässt sich wegwischen. Ansonsten sind mir keine Mängel aufgefallen.

Neben der Rechnung gebe ich die OVP samt allem drum und dran dazu (originales US-Ladegerät mit Adapter).
Es ist momentan Stock Android 5.0.1 drauf mit geöffnetem Bootloader.

Aufgrund der kleinen Macke würde ich 100€ inklusive versichertem Versand mit DHL für das Ganze vorschlagen.

Bilder liefere ich im späteren Verlauf des Tages nach.

Da es sich hierbei um Prvatverkauf handelt, kann ich leider keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits anbieten.

Anhänge

• IMG_0085.JPG
    IMG_0085.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0086.JPG
    IMG_0086.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_0094.JPG
    IMG_0094.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0096.JPG
    IMG_0096.JPG