Beendet: Nexus 7 oder 10

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk64

Dirk64

Enthusiast
4.793
Ich suche ein Nexus 7 oder 10. Eigentlich brauch ich nur WiFi aber günstig anbieten könnt ihr auch andere. 32GB wäre schön, ist aber nicht Voraussetzung.

Danke für eure Angebote;)

Zuletzt bearbeitet:
Hopp

Danke für die Angebote. Das 10er über steigt mein angesetztes Budget, das 7 kommt schon eher in Frage aber ich warte noch ein bisschen auf andere Angebote und ob vielleicht ein 7/2013 dabei ist.

Schreib mir dann bitte ne PN, falls es in Frage kommt :)
Weil ich guck hier nicht immer alle Treads durch ;)

Jup, mach ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hop;)

Hätte ein TOP intaktes 72013 32gb wifi. Was willst ausgeben ?

Es wäre schon von Vorteil, wenn du mir ein Angebot machen würdest. So ist der Thread gemeint. Danke dir

Na DU suchst eins. Ich biete eins. Das ist mein Angebot. Sag ne Zahl oder lass es.

Ich lass es...

• Danke
Reaktionen: Nexus S
Nexus 7 2012 16 GB WIFI + Dockingstation + Case für 100€?

Seite vorher war schon ein Angebot für 7/16/2012 für 85€. Gut, ohne Dock aber das brauche ich sowieso nicht. Trotzdem danke für's Angebot.

• Danke
Reaktionen: p1312k
Nexus 10 16gb Wifi im neuwertigen Zustand für 185€ incl Versand?

Hört sich gut an. Kann das vielleicht bis Freitag warten, dann kommt Geld. Rechnung, Netzteil, Kabel, OVP dabei? Folie drauf? Wäre natürlich schön. 16GB ist zwar ein bisschen wenig aber OTG wird wohl gehen. ;)
Ach ja, PayPal wäre Voraussetzung.

Zuletzt bearbeitet:
OVP Ladegerät etc ist alles dabei, also vollständiger Lieferumfang, Rechnung auch.
Display ist ohne Folie, hab zwar eine da war aber zu faul die aufzutragen -.-. Display ist trotz dessen frei von jeglichen Kratzern.

Ich mach im Laufe des Tages oder spätestens morgen mal Bilder, melde mich dann nochmal.
Paypal ist kein Problem

• Danke
Reaktionen: Dirk64
Hast du hier im Forum gekauft, sehe ich das richtig? Oder zumindest für 210€...;) Da machst du ja nicht viel Verlust. Ich sag mal aufgrund der mageren 16GB180€ all in und wir haben einen Deal. Geld wird dann morgen sofort angewiesen und ich bräuchte das Tab bis nächste Woche weil ich danach erstmal nicht Zuhause bin.
Also, der Deal sollte möglichst flott über die Bühne gehen, sonst muss ich mir zwangsläufig ein Tab im Markt kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist bis Eingang erstmal zu. Geschlossen wird, wenn ich mit dem gekauften Nexus 10 zufrieden bin.

Zufrieden... und zu:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten