Beendet: Nexus 9 16GB weiß / IPad Air 16GB schwarz

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
epol

epol

Ambitioniertes Mitglied
35
Guten Tag,

ich veräußere hier, aufgrund des Umstiegs auf ein Sony Xperia Z4 Tablet, mein weißes Nexus 9 16GB mit originalem Cover und mein Ipad Air 16GB in silber. Beides WiFi Version.

Das Nexus 9 befindet sich in einem mMn sehr guten Zustand und ist voll funktionsfähig. (minimale Mikrokratzer auf dem Display, die so gut wie nicht zu sehen sind) Der Bootloader ist beim Gerät offen, da ich zuvor eine Custom Rom samt root benutzt habe.
Aktuell ist die Originale Google Firmware, also Android 5.1.1 drauf. Der Bootloader kann aber auch gerne geschlossen werden. Dazu gibt es noch das originale Cover in der Farbe gelb/grau.
Den restlichen Zustand entnehmt ihr am besten den Bildern.
Ein Spalt ist nicht optimal wie man auf den Bildern sehen kann. Mich hat er damals beim Kauf nicht gestört, d.h. er ist vorhanden seit ich das Tablet gekauft habe.

Daten zum Nexus 9:

Speicher. 16GB
Farbe: weiß
Rechnung vom 03.11.2014 von MM

Geliefert wird das ganze mit dem ganzen Originalzubehör in OVP.

MP=SK=245,00 Euro inkl.

dsc002329hu28.jpg dsc00233hxu60.jpg dsc00234abu8k.jpg dsc00235nhuhs.jpg dsc00236ofudc.jpg dsc00238qguld.jpg dsc00239ylufa.jpg dsc002406out9.jpg
_____________________________________________________________________________________________________________________________________

Das Ipad Air befindet sich imho ebenfalls im guten Zustand, nur auf der Rückseite sind paar Kratzer. (nicht tief) und ebenfalls kleine unvermeidliche Mikrokratzer auf dem Display, die man auch so gut wie nicht sieht.
Es ist voll funktionstüchtig. Den restlichen Zustand entnehmt ihr am besten auch den Bildern.

Daten zum Ipad Air:

Speicher: 16GB
Farbe: schwarz/silber
Rechnung vom 21.11.2013 von MM

Das Ipad Air wird ebenfalls mit dem ganzen Originalzubehör in OVP versendet.

MP=SK: 245,00 inkl.

dsc002243huyp.jpg dsc00225l8uqs.jpg dsc00226ssui1.jpg dsc0022778u6a.jpg dsc00228exuoo.jpg dsc00230lyu16.jpg
____________________________________________________________________________________________________________________________________

Wie immer gilt: Das ist ein Privatverkauf und ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung für das jeweilige Gerät.

Die Geräte können auch gerne abgeholt werden. (nördlich von München)
Preisvorschläge können auch gerne gemacht werden.

Das Angebot läuft auch im Hardwareluxx Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Realistische Preisvorschläge sind gerne gesehen.

Tausch dein N9 gegen Smartphone?

Komm drauf an welches, aber wohl eher nicht. Hab selbst ein Xperia Z3.

Ich meine zum Beispiel ein G3 von Lg?

Sorry, aber kann ich leider nicht wirklich gebrauchen. Wenn überhaupt wär für mich ein Nokia Lumia 930 mal interessant. Android Phones hatte ich schon zu Genüge. Aber danke für dein Angebot. :)

Push

Preisupdate..

Beide für jeweils nun

235,00 Euro inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.