Scum
Moderator
Teammitglied
- 11.809
Biete meine Nikon d3100 DSLR die ich damals als Kit gekauft hatte ink. des 18-105 Nikkor Objektives
Allgemein sehr guter Zustand da die Kamera über die Jahre nur 15653 Auslösungen hat (war eine neben einigen andern).
Das gesamte Original Zubehör das damals dabei war ist natürlich vorhanden ink. Ladeadapter,GeLi,Anleitung,Software usw.
Zum Paket lege ich noch den kleinen Aufsteckblitz SB-400 (da ist die Anleitung vorhanden aber nicht die Verpackung)
Auf dem Display ist von Anfang an ein Displayschutz angebracht!
(weiteres Zubehör oder Objektive habe ich nicht mehr die habe ich schon im Bekanntenkreis an einen Nikon Besitzer Verkauft)
Würde es gegen ein Samsung Note 9 / Xiaomi Note 10 / Realme X2 Pro tauschen (mit meinen Zuzahung usw.) ...
Oder einfach mal SmartPhone anbieten (kein Huawei/Honor)...
Oder Verkauf für 250€
Zahlung Bar bei Abholung in D-63073
Oder klassisch per Überweisung.
Meine Vertrauensliste ist lang

Allgemein sehr guter Zustand da die Kamera über die Jahre nur 15653 Auslösungen hat (war eine neben einigen andern).
Das gesamte Original Zubehör das damals dabei war ist natürlich vorhanden ink. Ladeadapter,GeLi,Anleitung,Software usw.
Zum Paket lege ich noch den kleinen Aufsteckblitz SB-400 (da ist die Anleitung vorhanden aber nicht die Verpackung)
Auf dem Display ist von Anfang an ein Displayschutz angebracht!
(weiteres Zubehör oder Objektive habe ich nicht mehr die habe ich schon im Bekanntenkreis an einen Nikon Besitzer Verkauft)
Würde es gegen ein Samsung Note 9 / Xiaomi Note 10 / Realme X2 Pro tauschen (mit meinen Zuzahung usw.) ...
Oder einfach mal SmartPhone anbieten (kein Huawei/Honor)...
Oder Verkauf für 250€
Zahlung Bar bei Abholung in D-63073
Oder klassisch per Überweisung.
Meine Vertrauensliste ist lang

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Scum
- Grund: Preis hinzugefügt