Beendet: Nintendo New 3DS Black mit 8 Spielen

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wakahuula

wakahuula

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo zusammen! :)

Ich habe hier eine New 3DS, die gerne einen neuen Besitzer hätte, da ich leider keine Zeit mehr zum spielen habe.

Die 3DS befindet sich in einem sehr guten (wenig) gebrauchten Zustand.

Zum Zubehör gehören ein Ladekabel, ein kleiner Schraubenzieher für die Rückseite und eine 32GB Micro-SD.

Die zwei "echten" Spiele sind auf dem ersten Foto zu sehen. Die restlichen sechs sind an das Gerät gebunden, soll heißen dass sich der nächste Besitzer auch mit seinem eigenen Account die Spiele herunterladen kann.

Auf einem Foto ist eine leichte Abreibungen (insgesamt drei sichtbare) an den Faceplates zu erkennen, die lassen sich jedoch austauschen.

Der Preis liegt bei 279,- € VB. Die Versandkosten sind inbegriffen.

Weitere Fotos findet ihr hier.
(Verzeiht mir die verwackelten Fotos, das Moto X hat nicht die beste Kamera.Falls bessere gewünscht sind kann ich noch ein paar mit meiner dSLR aufnehmen.)

Fragen sind willkommen!

Bitte keine Tauschangebote, ich brauche keine neuen Geräte. ;-) Update: Tauschangebote können gerne gemacht werden, bitte jedoch nichts was ihr nicht selber annehmen würdet.

Anhänge

• 7fv6E4D.jpg
    7fv6E4D.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 65
  • j3Fb4Ve.jpg
    j3Fb4Ve.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 65
  • 5i0Dl7r.jpg
    5i0Dl7r.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 56
  • PNiCDAG.jpg
    PNiCDAG.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 54
  • ieQ6VxN.jpg
    ieQ6VxN.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Fitos?

Push und Preisupdate.

Die Spiele sind normalerweise account- und nicht gerätegebunden. Wie genau klappt der Download denn, wenn mein Account auf dem DS ist? Das habe ich noch nicht gesehen.

iKarlito schrieb:
Die Spiele sind normalerweise account- und nicht gerätegebunden. Wie genau klappt der Download denn, wenn mein Account auf dem DS ist? Das habe ich noch nicht gesehen.

Sorry, da habe ich wohl etwas vergessen.

Die Spiele sind per DRM an das Gerät gebunden und gleichzeitig an die Nintendo ID, wovon ich das Passwort mitteilen würde.
Bei einem Verkauf würde ich meinen Club Nintendo Account aus dem eShop entfernen, dadurch kann der nächste Besitzer einen neuen CN Account anlegen und die Spiele wieder herunterladen.

Verkaufst du die Spiele, die nicht gerätgebunden sind, auch einzeln?

M4cGyv3r schrieb:
Verkaufst du die Spiele, die nicht gerätgebunden sind, auch einzeln?

Die gehören vorerst zum Bundle.

Push.

Hoch damit und Preisupdate auf 290,- €. Die Versandkosten sind jetzt auch inklusive.

Push.

Hoch damit und Preisupdate auf 279,-€ VB.

Und hoch.

Größer oder kleiner als der alte 3DS XL?

Zain schrieb:
Größer oder kleiner als der alte 3DS XL?
Größer als der alte 3DS und kleiner als der alte 3DS XL. Weitere Specs gibts auch im Internet. ;-)

Dann nicht, sorry.
Soll schon größer als der alte XL sein.

Der 3DS ist noch da. Preisupdate auf 269,- VB.

Tauschangebote können gerne gemacht werden, bitte jedoch nichts was ihr nicht selber annehmen würdet.

Zuletzt bearbeitet:
Moto360 oder Asus Zentwach?

Seekuhlock schrieb:
Moto360 oder Asus Zentwach?

Sorry, leider bin ich nicht (mehr) an Android Wear interessiert.

Update auf 265€ (ich kann meinen Startpost nicht mehr editieren??).

Außerdem habt ihr noch die Möglichkeit die 3DS "nur" mit den zwei Spielen und Zubehör zum Preis von 215€ (FP) zu erstehen! ;-)

Push

Nochmal zu den digitalen Spielen: die lassen sich problemlos wiederherstellen, siehe hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.