Beendet: Nintendo Switch inkl Mario kart 8 Deluxe

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buddelbaby

Stamm-User
236
Verkaufe eine Switch, zustand 1a

Sk. 230 euro

Zuletzt bearbeitet:
Sk?

Ohne Das Spiel verkaufst du nicht?

Sofortkauf.

Nein nur mit dem Spiel.

Hast du nicht erst eine Switch mit MK8 verkauft?

Ja die ging weg und jetzt hab ich noch eine über.

So damit ihr seht das alles mit rechten Dingen zu geht. Der Käufer stammt aus dem Forum und es ist somit kein Fake. Bewertung wurde von ihm abgegeben. Ebay nutze ich nicht, auch keine Kleinanzeigen.

Anhänge

• 15217912901891046035564.jpg
    15217912901891046035564.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 96
@durabot ich habe die erste switch aus seinen Anzeigen hier gekauft. Meine Bewertung in der Vertrauensliste ist kein fake (ich bin ständig hier im Marktplatz unterwegs, man sollte mich mittlerweile kennen. Ich fake nichts). Habe die Konsole mit Spiel bekommen, er den hier aufgerufenen Preis per Überweisung, nicht per paysafecard. Haben Vorabversand vereinbart mit einer Teilanzahlung meinerseits, was geklappt hat. Selbstverständlich war das auch volles Risiko für mich, da der User buddelbaby keine Bewertung in der Liste hat, am liebsten paysafecard als Zahlungsvariante will, keine Bilder hochlädt und viel zu günstig alles anbietet. Das muss einen stutzig machen, verstehe ich. Habe es dennoch riskiert und es ist alles gut gelaufen. Muss natürlich jeder selbst wissen, aber meine Bewertung ist kein fake.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romek, jungermann und Zadya
Ich habe hier jetzt einige Beiträge Löschen müssen.
Wem der Deal nicht zusagt, muss nicht zugreifen. Den Verkäufer (gegen den offensichtlich nichts negatives vorliegt) dann madig zu machen, gehört nicht hier her.
Wenn dubiose Angebote auffallen, dann bitte den Melde-Button benutzen.

Trotzdem sei hier nochmal gesagt, dass AH sich aus allen Angeboten raushält und lediglich die Plattform bereitstellt. Geht also etwas schief, kann AH nicht dafür belangt werden.

• Danke
Reaktionen: romek, Zadya und jungermann
Hätte Interesse. Kann man mit Paypal bezahlen

Ist schon verkauft, bitte schließen. Danke

Schade das es nicht geklappt hat :thumbdn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.