Beendet: NOKIA 7 Plus, schwarz, Dual-SIM, 4/64GB

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xanoris

Gast
NOKIA 7 Plus (Modell TA-1046), schwarz-kupfer, Dual-SIM (2 SIM-Karten oder 1 SIM und 1 SD-Karte möglich), 4GB RAM, 64GB Speicherplatz, OHNE Kopfhörer.
Das Gerät ist optisch und technisch in einwandfreiem Zustand.
Zum Lieferumfang in der OVP gehören das Smartphone, 1x USB-C Ladekabel, 1x NOKIA Stecker-Netzteil und das Original Bumper-Case sowie der Pinökel zum Öffnen des SIM-Kartenschachtes.

Software-Stand: Android 9 Pie, Sicherheitspatch von September 2019. Laut 'Update-Fahrplan' des Herstellers bekommt das Gerät zwischen Anfang Oktober 2019 (Q4/2019) und Ende März 2020 (Q1/2020) Android 10.

Zur Herstellerseite mit den technischen Details: Nokia 7 Plus

Festpreis ist 155,00 Euro inklusive versichertem Versand. Kein Tausch und der Preis ist der letzte Preis - da geht nichts mehr.
Paypal ist nicht möglich, sollte aber in Zeiten von Echtzeitüberweisung und Co. kein Problem darstellen.
Gerätestandort ist Mönchengladbach, auch bei Abholung gilt der genannte Festpreis.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme, keine Garantie & keine Gewährleistung.

Versand nur innerhalb Deutschlands umgehend nach Geldeingang. Da dies mein erstes Inserat hier ist, stehe ich noch nicht in der Vertrauensliste.
20191005_183540.jpg20191005_183552.jpg20191005_183604.jpg20191005_192655.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte erstmal interesse für meinen Sohn,wie siehts denn aus mitm bootloader unlocked?oder noch möglich?

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Nein, ist bei dem Gerät nicht möglich.

• Danke
Reaktionen: BO4573
schade,rooten aber trotzdem möglich?
wie läuft Android One? stable?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Dazu kann ich keine verlässliche Aussage machen, es gibt wenn man 'Nokia 7 Plus TA-1046' googlet diverse englische Anleitungen - aber das N7P war das erste Smartphone, bei dem ich dank Android One nie das Gefühl hatte es rooten zu wollen oder zu müssen, denn Softwaretechnisch ist da nichts drauf was nicht drauf gehört. ;)
EDIT: Und Android One läuft 1a auf dem Gerät, ich hatte nie Schwierigkeiten damit und der monatliche Security-Patch kommt immer so um den 20. rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.