Beendet: Nokia 735 LTE SINGLE SIM SIMLOCK-FREI Windows Mobile 10

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

everal

Stamm-User
143
Hallo,

Zu verkaufen ist mein geliebtes Nokia Lumia 735 in der Farbe Dark Grey.
Das Gerät war ausschließlich von einem Cover umgeben, somit sollten keine Gebrauchsspuren vorhanden sein. Die Original Rechnung ist ebenfalls noch vorhanden, hab leider gerade nicht griffbereit, müsste aber von 03/2015 sein.
Des Weiteren gehören zum Lieferumfang:
- Original Verpackung incl. Zubehör + Cover + Displayfolie (noch wie neu - vor kurzem erst wieder gewechselt)

Hinweis:
Auf dem Gerät ist das aktuelle Windows Mobile 10 in Version 1511 Build 10.0.10586.29 installiert.
Dieses läuft absolut hervorragend und ist um Welten besser wie Windows Mobile 8.1.
Ich werde vor Versand oder Abholung das Gerät auf "Werkseinstellungen" zurück setzen.

Das Gerät wird nur verkauft, da ich über Vertragsverlängerung mir das "Lumia 950XL" gegönnt habe.

Nachteil: Das Bild zeigt Fettfinger obwohl ich die gar nicht sehe und eine Displayfolie auf dem Gerät ist.
Kann jetzt daher leider kein schöneres Bild bereitstellen :-( Sorry!

Der Zustand des Gerätes ist hervorragend, gar wie neu.
Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, weiterhin haben wir keine Tiere.

Paypal incl. DHL-Versand (Versichert) ist möglich, ich sende noch diese Woche, so das ihr es auf jeden Fall bis zum Fest habt. Sendungsverfolgungs-Nr. gerne per Email/Whatsapp/SMS etc.

Kontakt per PN, stehe mehrfach hier in der Vertrauensliste...

Anhänge

• Nokia_735.JPG
    Nokia_735.JPG
    98,7 KB · Aufrufe: 92
Hallo,
also irgendwie finde ich keinen Verkaufspreis, oder bin ich blind??

Preis? :)

Mein fehler, kopie von ebay kleinanzeigen 130 vb

120 euro vb

110 euro vb, Text überarbeitet...
Ansonsten bitte um realistischen Preisvorschlag...Danke!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...

Hallo,

Zu verkaufen ist mein geliebtes Nokia Lumia 735 in der Farbe Dark Grey.
Das Gerät ist ausschließlich von einem Cover umgeben, somit sind keine Gebrauchsspuren vorhanden. Die Original Rechnung ist ebenfalls noch vorhanden, hab leider gerade nicht griffbereit, müsste aber von 03/2015 sein.

Des Weiteren gehören zum Lieferumfang:
- Original Verpackung incl. Zubehör + Cover + Displayfolie (noch wie neu - vor kurzem erst wieder gewechselt)

Hinweis:
Auf dem Gerät ist das aktuelle Windows Mobile 10 in Version 1511 geflasht, aktuell Build 10586.36
Dieses läuft absolut hervorragend und ist um Welten besser wie Windows Mobile 8.1.
Ich werde vor Versand oder Abholung das Gerät auf "Werkseinstellungen" zurück setzen.

Das Gerät wird nur verkauft, da ich über Vertragsverlängerung mir das "Lumia 950XL" gegönnt habe.

Nachteil: Das Bild zeigt Fettfinger obwohl ich die gar nicht sehe und eine Displayfolie auf dem Gerät ist.
Kann jetzt daher leider kein schöneres Bild bereitstellen :-( Sorry!

Der Zustand des Gerätes ist hervorragend, gar wie neu.
Das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, weiterhin haben wir keine Tiere.

Paypal incl. DHL-Versand (Versichert) ist möglich, Ware geht sofort nach Zahlungseingang per DHL mit Sendungsverfolgungs-Nr. raus.
Gerne vorab Kontaktaufnahme per Email/Whatsapp/SMS/PN etc.

Fuer 110€ inkl. Versand und Paypal würde ich es nehmen.
Wenn das OK ist, melde Dich gerne per PN.

@NIKITEO
hab dir schon paar mal geschrieben, leider keine Antwort.
Warte auf Zahlungseingang per Paypal dann kann hier geschlossen werden...

Danke!

Hi,

leider habe ich heute zum ersten Mal eine Nachricht von Dir bekommen....
Da vorher nichts kam, habe ich mir ein Anderes geholt...

Gruß

verkauft. Thread bitte schließen! Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.