Beendet: Nokia Lumia 1520 Schwarz / Wie neu!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Razorblade81

Razorblade81

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo zusammen,

vielleicht würde ich mir mal wieder was anderes anschauen wollen.

Deswegen steht mein Lumia 1520 zum Tausch. Das Gerät ist in der Farbe Schwarz, Weiterhin ist ein weißes Flipcover dabei (und angebracht).

Aktuell ist die neueste Windows 10 Mobile Preview installiert, welche wirklich gut läuft. Eine Akkulaufzeit von knapp 3 Tagen ist mit dem 3400mAh Akku keine Seltenheit. Ich nutze das Smartphone relativ oft, daher komme ich auf immer noch respektable gute 2 Tage.

Eine OVP sowie Lade/-Datenkabel sind selbstredend dabei.

Über das 1520 braucht man wohl nicht viel sagen, es ist trotz seines Alters immer noch DAS Highend Phablet (6") in der Windows Phone Welt und bietet eine bessere Ausstattung als das Lumia 930. Leider wurde es vor einiger Zeit vom Europäischen Markt genommen, was sich an den Preisen nun bemerkbar macht. Gebrauchte Geräte gehen bei Amazon ab 300€ los, Neugeräte wechseln ab einem vierstelligen(!) Betrag den Besitzer :blink::cool2:

Gesucht wird ein Samsung Galaxy ab Version 5 (keine Mini, Neo ect) oder ein iPhone ab Version 5s (dort mindestens 32GB Speicher). Das Tauschobjekt sollte in einem tadellosen Zustand sein.

Es kommen NUR die beiden o.g. Geräte bzw. deren Nachfolger in Frage.
Das Lumia 1520 muss NICHT weg, sollte nichts passendes dabei sein, bleibt es hier liegen bzw. wird weiter genutzt :rolleyes2:

Der Tauschpartner sollte kein Problem damit haben, sein Gerät mir vorab zuzuschicken, ich stehe hier mehrmals in der Vertrauensliste.

Eine Übergabe in Dreieich bei Frankfurt / Main kann natürlich vereinbart werden.

Dann schaue ich mal, ob etwas interessantes von Euch dabei ist :winki:

Bilder kommen heute Abend nach der Arbeit.

Viele Grüße,
Rainer

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit einem Lumia 930 :lol::lol:

Mal hoch :)

Bitte schließen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.