Beendet: Nokia Lumia 830

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nelso

Erfahrenes Mitglied
50
Moinsen,

biete hier mein Nokia Lumia 830 an.

Sehr guter Zustand bis auf eine kleine Delle (siehe Foto)

Windows 10 mobile ist installiert.

Dazu gibt es ein unbenutztes weiss es Backcover und ein oranges Cover mit Bildschirm Schutz (hat Nutzungsspuren)

OVP und Original Ladekabel sind auch dabei.

Preislich denke ich sind € 150,00 inkl Versand auf VHB schon fair.

Grüße
Nelso

Anhänge

• IMG_20160424_135736_HDR.jpg
    IMG_20160424_135736_HDR.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_20160424_135743_HDR.jpg
    IMG_20160424_135743_HDR.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 60
  • IMG_20160424_135819_HDR.jpg
    IMG_20160424_135819_HDR.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Hi ...

Sorry fürs nachfragen , ists ein freies oder ein gebrandetes (zB Vodafone oder Telekom) Gerät ?? Erfolgte das kürzliche Aufspielen des 10'ers als offizielles/reguläres Update oder aber via "WINDOWS-INSIDER" ??

- Wo gekauft ?
- genaues Alter und/oder noch Garantie und wie siehts mit ner Rechnung/Kaufbeleg aus ?

Könntest Du mal evl nochn detaillierters Pic mit der Delle nachlegen - iwi kann ich die auf Foto1 nicht festmachen , danke

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Auf Foto 3 (Metallrahmen) ist die Macke zu sehen.

Oups danke , war wohl nur uffs erste fixiert :blink:

Moin moin,

hatte ich damals selbst hier gekauft, Rechnung liegt eventuell noch irgendwo, sicher bin ich mir aber nicht.

Handy hat kein Branding, W10 hab ich damals via Windows Insider aufgespielt. War aber immer nur im Slow Ring. Welche Version grade drauf ist müsste ich mal checken.

Danke alles klaro , bin somit auch raus - da ich selbst hier auch ein mit Insider auf 10 geupdatetes 830er in Zweinutzung habe , Interesse wäre also nur bei offiziellem Update gewesen ... oooder auch gleich an einem schon werksseitig mit 10 bespieltem 650er. ;-)

Toitoitoi und Gruß - Ron

Kannst doch mit dem Device Recovery Tool wieder downgraden und dann das offizielle Update fürs 830 installieren?
Das 830 hat doch das Update genauso bekommen wie das 730, welches ich erst vor kurzem verkauft hab.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Moinmoin ...

Thanks ;-)

Jepp stimmt und würde natürlich wohl gehen und das Recovery-Tool befindet sich auchschon uffm Lapp
i - habe aber ein Vodafone-gebrandetes 830er im Einsatz wo der Provider anscheinend DAS 10er Update noch nicht bzw nicht fertig angepasst hat , jedenfalls ist bei mir offiziell wohl noch kein diesbezügliches Update verfügbar bzw wird nix angezeigt Deshalb hatte ich ja auch mit Windows-Insider hochgestuft.

Ich glaube er meint das man das bei meinem 830 machen kann :D

• Danke
Reaktionen: syscrh und Don_Ron
Oups sorry ... nicht aufn Member-Name geachtet :scared:

Kann ja nachher mal gucken ob das mit dem Downgrade klappt, falls das für dich interessant wäre

@Don_Ron also habe das Handy jetzt mal zurückgesetzt, es ist jetzt keine build drauf sondern das offizielle Update

Grüße
Nelso

• Danke
Reaktionen: syscrh und Don_Ron
Push

Preis Update nur noch EUR 100,00!

und weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.