Tiberium
Enthusiast
- 3.490
Hi zusammen,
ich biete Euch heute mein Samsung Note 10+ in der Farbe Aura Black mit 256 GB an.
Das Note wurde am 23.8.2019 im Media Markt gekauft. Rechnung wird natürlich beigelegt.
Der Zustand des Gerätes ist faktisch neuwertig. Ich konnte keine Macken oder Kratzer entdecken. Die original Display Folie wurde heute von mir entfernt, da diese doch schon ein paar Kratzerchen hatte. Das Display und das Gehäuse sind aber makellos !
Geliefert wird das Note 10+ in der makellosen Originalverpackung mit unbenutztem Zubehör:
Als Preis setze ich 749 € incl. versichertem DHL Versand fest !
Ich stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste - ausschliesslich positiv !
Bezahlung via PP Friends, Überweisung oder Bar bei Abholung in Fulda/Hessen
Fragen ? Fragen !
ich biete Euch heute mein Samsung Note 10+ in der Farbe Aura Black mit 256 GB an.
Das Note wurde am 23.8.2019 im Media Markt gekauft. Rechnung wird natürlich beigelegt.
Der Zustand des Gerätes ist faktisch neuwertig. Ich konnte keine Macken oder Kratzer entdecken. Die original Display Folie wurde heute von mir entfernt, da diese doch schon ein paar Kratzerchen hatte. Das Display und das Gehäuse sind aber makellos !
Geliefert wird das Note 10+ in der makellosen Originalverpackung mit unbenutztem Zubehör:
- Note 10+ 256 GB Aura Black
- Stereo AKG Headset (unbenutzt)
- USB C Datenkabel und Ladekabel (unbenutzt)
- Ladeadapter
- diverse Heftchen
- Media Markt Rechnung vom 23.8.19
- Samsung Clear View Cover in Schwarz (benutzt aber guter Zustand)
- Samsung Leather Cover in Schwarz (wie neu)
- Samsung Silikon Cover transparent (wie neu)
- Samsung MicroSD Card 128 GB Evo
- 2 Crocofol Folien für das Note 10+
Als Preis setze ich 749 € incl. versichertem DHL Versand fest !
Ich stehe hier sehr oft in der Vertrauensliste - ausschliesslich positiv !
Bezahlung via PP Friends, Überweisung oder Bar bei Abholung in Fulda/Hessen
Fragen ? Fragen !