Beendet: Notebook - DELL Studio 1555 - rot - 15,6"

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neodrei

neodrei

Stamm-User
322
Hi,

ich verkaufe hier einen DELL Studio 1555 Notebook mit den folgenden Daten:

• 15,6" @ HD (WLED)
  • Intel P8600 Dualcore @ 2,4GHz
  • 320GB Festplatte
  • 4GB RAM
  • Farbe des Deckels: rot
  • ded. GraKa ATI Eadeon HD 4570 (512MB)
  • DVD-LW
  • 1 * eSATA / USB
  • 2 * USB
  • 1 * HDMI Out
  • 2 * 3,5 Klinke Out
  • 1 * 3,5 Klinke In (Mic)

VB: 180€ + Versand (DHL oder Hermes - je nach Wunsch)
Ggf. kommt ein Tausch gegen ein ordentliches Smartphone in Frage. Macht einfach ein Angebot, wenn ihr Interesse habt!

Lieferumfang

Der Laptop natürlich
Netzteil mit Kabeln ist auch dabei
Lieferung wahrscheinlich im Originalkarton, der müsste noch im Keller rumfliegen. Da habe ich aber noch nicht nach geschaut!

Zustand
Das Gerät befindet sich in einem TOP - Zustand:

Display, Gehäuse, Touchpad und Tastatur sehen aus wie neu.

Ich habe vor einer Woche prime95 über eine halbe Stunde laufen lassen. Es lief ohne Probleme durch, bis ich es beendet habe.

Auch ansonsten läuft alles super, die Festplatte hat noch nie Probleme gemacht, der RAM tut was er soll.

Festplatte und RAM sind sehr leicht zugänglich!

Da ich möchte, dass ihr mit dem Gerät zufrieden seid und nichts kauft, wovon ihr nicht überzeugt seid, hier die Problemchen, die das Gerät hat:

Die Umrandung der Tastatur (NICHT die Tastatur selbst!!!!) ist an einer Stelle ganz leicht nach oben gewölbt, weil der nette Dell-Techniker beim Tausch der Tastatur (bei der alten war mal eine Taste defekt) wohl anscheinend ein Kabel nicht ordentlich verlegt hat oder die Abdeckung nicht ordentlich eingerastet hat. Das stört aber absolut nicht und man merkt es im Alltag nicht. Man könnte probieren, es zu korrigieren - ich habe aber selten Laptops weiter als zum RAM / Festplatte aufgeschraubt, daher habe ich es bislang einfach so belassen!

Am rechten Scharnier ist ein kleines Stückchen der Abdeckung nicht mehr fest, sodass beim Öffnen der Übergang vom roten Deckel zur schwarzen Innenverkleidung einen kleinen Spalt bekommt (Merkt man aber auch nur, wenn man genau hinguckt )

Der rote Deckel hat eine "samtige" Oberfläche, die - wie auf dem ersten Foto zu sehen ist - leichte Gebrauchsspuren hat. Sieht aber trotzdem noch sehr schick aus.

Warum?
Der Grund für den Verkauf: Ich benötige einfach keinen Laptop mehr, mein PC reicht vollkommen. Der Laptop steht nur in der Ecke rum und wird gar nicht mehr benutzt!

Leistung
Genutzt habe ich den Laptop sowohl für AutoCAD / 3D-Software, als auch für ältere Games wie Counter-Strike Source. Damit hatte ich nie Probleme. Auch hatte ich testweise eine SSD verbaut, die einen ordentlichen "Leistungsschub" gebracht hat. Programme wie Browser und Office-Anwendungen liefen damit wie auf meinem großen PC.

Kontakt und Fragen
Schreibt mir bitte hier im Thread und zusätzlich noch eine PN, wenn ihr Interesse oder Fragen habt, da ich Benachrichtigungen hier nicht immer erhalte. Danke!

Gerne kann ich euch weitere Fotos zuschicken / hier rein stellen! Fragt einfach nach!

Zur Info: Eingestellt habe ich das Notebook auch noch im PC Games Hardware - Forum.
Zur Info2: Ist jetzt auch bei eBay für 20€ mehr drin: http://www.ebay.de/itm/Dell-Studio-...k-Individuelle-Konfigurationen-/171616290449?

VG,
neo3

Anhänge

• DSC_3131.JPG
    DSC_3131.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_3136.JPG
    DSC_3136.JPG
    224,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_3137.JPG
    DSC_3137.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 33
  • DSC_3138.JPG
    DSC_3138.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 29
  • DSC_3141.JPG
    DSC_3141.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_3143.JPG
    DSC_3143.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 32
  • DSC_3145.JPG
    DSC_3145.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
push!

up

wow, das ist ja ein schönes Gerät! Ich melde mal Interesse an, kann aber nur ein iPhone 5c in grün, relativ neuwertig, aber mit minimalen Kratzern, anbieten. ist noch auf iOS 7. alternativ ein galaxy tab 3 7.0 lite mit zuzahlung..

Hi junkman11,

danke für das Angebot! Das tab ist für mich nicht interessant, das iphone evtl. Welche Speichervariante ist es denn und könntest du ein paar Fotos online stellen?
Funktioniert alles einwandfrei? Gibt es noch ne Rest Garantie?

Danke und viele grüße

PS: ja, das gerät ist wirklich sehr hübsch :) hat meine Freundin sich gut zusammengestellt ;)

Also ich bin ja immer ein fan der studio-serie gewesen, und mir gefiel die farbauswahl natürlich auch!
Also das iPhone funktioniert einwandfrei, es ist auch noch relativ jung.
zur garantie kann ich dir gerade wenig sagen, habe die Rechnung wohl auch nicht mehr, habe es jedenfalls anfang juli in einem O2-store erworben.

bilder kannst du dir hier ansehen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/9764551/20141228_150727.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/9764551/20141228_150714.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/9764551/20141228_150652.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/9764551/20141228_150600.jpg

es handelt sich hierbei aber leider um die kleine 8 GB-variante. es ist noch iOS 7 aufgespielt, mit einem jailbreak versehen. OVP kommt dazu, usb-kabel und lade-adapter auch, kopfhörer aus hygiene-gründen nicht, dafür eine kolibri-ledertasche in einem rot-braun-ton. wenn das gerät mal mit war, wurde es auch nur darin getragen, andernfalls lag es unbenutzt zu hause und schlief :)

Besten Dank für die Infos und Bilder! Sieht ja echt sehr gut aus.

Jailbreak plus keine Rechnung ist für mich aber leider ein Ausschlusskriterium. Ich kenne mich mit Apple zu wenig aus für ein nicht-originales Gerät - sorry.

Wenn du an dem DELL interessiert bist, könntest du aber z.B. bei wirkaufens.de oder einer ähnlichen Plattform versuchen, das iPhone einzuschicken. Da bekommst du bestimmt noch mehr für, als ich für den Studio haben möchte ;)

Vergleichsplattform für Ankaufportale : Erst vergleichen, dann verkaufen - Werzahltmehr.de

Kannst dich gerne melden, falls du den DELL haben möchtest. Ich habe noch einen anderen Interessenten, der ist sich aber noch nicht sicher, ob er ihn haben möchte.

VG

Jailbreak kann man wieder entfernen. So nebenbei^^

Ach so... na gut, das wusste ich nicht ;) Danke für die Aufklärung!

Aber ne Rechnung hätte ich trotzdem gerne noch dazu... gerade da das Gerät ja noch so neu ist und Garantie vorhanden ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.