Beendet: Notebook, Handys & ein Tablet zu bieten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ILoveElectro

ILoveElectro

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo alle zusammen,

bei mir hat sich mittlerweile eine ganze menge an Elektronik Geräten angesammelt, die ich nun langsam aber sicher loswerden möchte. Warum? Damit sie nicht bei mir einstauben, denn ich verkaufe sie nur, da ich das Zeug nicht mehr benutze und nicht weil es nicht funktioniert.

Nokia Asha 501 Dual SIM
Wurde als Notfall- / Ersatz-Handy angeschafft, aber nie benötigt. OVP und alles mit dabei.
  • Ihr kauft: Handy + OVP + Original Zubehör
  • Zustand: Gerät ist in neuwertigem Zustand. Wurde zum testen angemacht damals aber seither nie benutzt.
  • Kaufdatum: 28. Mai 2014 bei Amazon (Kopie der Rechnung auf Bedarf mit dazu)
  • Bilder
  • Preis: 45,- €

Sony Ericsson Xperia Mini Pro (SK17i)
Vor einiger Zeit auf eBay geschossen zum probieren und testen. Seither nicht mehr benutzt.
  • Ihr kauft: Handy + OVP + Kopfhörer (ungenutzt) + Handytasche (Lila....)
  • Zustand: Gebraucht, aber benutzbar. In Schulnoten: 3. Keine größeren Makel.
  • Kaufdatum: irgendwann dieses Jahr bei eBay. Keine Rechnung & Garantie
  • Bilder
  • Preis: 30,- €
Pebble (Model 301BL)
Letztes Jahr auf eBay gekauft habe ich die Uhr bis vor paar Wochen noch sehr oft genutzt. Habe aber jetzt eine andere Uhr und benötige die Pebble nicht mehr.
  • Ihr kauft: Smartwatch + OVP + Original Zubehör
  • Zustand: Gebraucht, aber guter Zustand. Lediglich kleine Mikrokratzer auf Display.
  • Kaufdatum: 12. Februar 2014 über eBay. Keine Rechnung & Garantie
  • Bilder
  • Preis: 70,- €
Dell Venue Pro 8 (2GB Ram)
Vor zwei Monaten auf eBay Kleinanzeigen erstanden für den Urlaub, aber nicht mal im Urlaub benötigt. Gerät ist in einem neuwertigem Zustand, da es immer mit einer Schutzhülle verwendet wurde. Schutzhülle dient gleichzeitig auch als Ständer. Mit dabei ist auch der Digitizer. Installiert ist momentan Windows 10.
  • Ihr kauft: Tablet + Schutzhülle + Ladekabel + Stift (+ 64GB SD-Karte bei Bedarf)
  • Zustand: Neuwertiger Zustand
  • Kaufdatum: Im August über eBay Kleinanzeigen. Keine Rechnung & Garantie
  • Bilder: bei Bedarf.http://1drv.ms/1JIFxc6
  • Preis: 120,- €
Lenovo Thinkpad X300
Als Notebook für den Notfall gekauft, staubt das Gerät nun auch langsam vollends ein. Daher würde ich es nun gerne verkaufen. Test des Geräts von Notebookcheck (mit Hardware-Informationen).
  • Ihr kauft: Notebook + Ladekabel + Win Vista Lizenz (klebt noch hinten drauf)
  • Zustand: Gebraucht, aber guter Zustand. Bis auf einen kleinen Druckpunkt am Display ist nichts zu bemängeln.
  • Kaufdatum: Dieses Jahr über eBay. Keine Rechnung & Garantie
  • Bilder: Bei Bedarf.http://1drv.ms/1JIFxc6
  • Preis: 140,- €
Lenovo IdeaPad U410
Mein bisheriges Notebook. Täglich im Einsatz gewesen und stets gute Dienste geleistet. Verkauf nur aufgrund Anschaffung eines neuen (was neues musste her).
Hardware: Core i7 Quadcore, 8GB Ram, 30GB SSD, 1TB HDD (oder 120GB SSD, wie ihr wollt), 14" Display(HD)
  • Ihr kauft: Notebook + Ladekabel + Tasche
  • Zustand: Gerät ist in einem guten Zustand. Lediglich an links und rechts hinten sind Macken neben den Scharnieren.
  • Kaufdatum: Dieses Jahr über eBay. Keine Rechnung & Garantie
  • Bilder: Werde ich die Tage noch nachreichen.http://1drv.ms/1JIFxc6
  • Preis: 500,- €
HTC Desire S
Habe noch ein HTC Desire S hier welches nach zwei Jahren Benutzung durch ein neues Vertragsgerät ausgetauscht wurde. Gerät hat gebrauchsspuren, funktioniert aber noch.
  • Ihr kauft: Smartphone
  • Zustand: Gebraucht. Oben rechts ist eine Macke und hinten drauf sind noch Klebereste von einem Aufkleber.
  • Kaufdatum: Vor zwei Jahren bei Vodafone. Geine Rechnung & Garantie
  • Bilder: Werde ich die Tage noch nachreichen.http://1drv.ms/1JIFxc6
  • Preis: 50,- €
So, das war es erst mal.

Standort ist immer 74889 Sinsheim.

Versand ist möglich, Versandkosten tragt dann ihr.

Bei Fragen oder sonstigen Informationen könnt ihr euch gerne melden.

Und mal wieder hoch

Alle Preise sind VHB

Push

Bei dem Sony Ericsson Xperia Mini Pro scheint dich der EBAY Verkäufer wohl über den Tisch gezogen zu haben.
Die Verpackung ist vom Xperia Mini Pro, das Gerät auf den Bildern, welches neben der Verpackung steht, ist allerdings der Vorgänger, das Xperia X10 Mini Pro

Hallo Pummeltrompete, danke für die Info. Wurde nicht über den Tisch gezogen, sondern habe wohl nur die falsche Verpackung zum falschen Gerät genommen. Hatte noch ein Xperia Mini Pro welches ich schon verkauf habe (wohl mit der falschen Verpackung).

Edit: Kann den Startpost nicht mehr bearbeiten... Aber ich denke interessenten werden es bemerken bzw. den restlichen Thread auch durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.