Heiko-K
Dauer-User
- 961
Ich verkaufe hier meine Nothing ear (1) in Schwarz. Die Nothing ear (1) habe ich am 17.12.2021 bei Amazon gekauft, also noch ca. 10 Monate Garantie. Sie wurden kaum benutzt, daher habe ich sie vielleicht 2-3 mal in der ganzen Zeit aufgeladen. Das Case hat mehrere Kratzer, da ich die Kopfhörer bei mir im Rucksack in einem extra Fach gelegt hatte. Wie z.B. das Technikfaultier in einem Review der Kopfhörer gesagt hatte ist dies normal und das Case ist sehr kratzanfällig. Die Kopfhörer selbst sind ja wie bereits gesagt kaum benutzt.
Als Preis setze ich mal 60 Euro plus 5,49 Euro für versichertem Versand oder 3,99 Euro für unversichertem Versand über DHL an. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1144 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis setze ich mal 60 Euro plus 5,49 Euro für versichertem Versand oder 3,99 Euro für unversichertem Versand über DHL an. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich 1144 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: