Beendet: Nothing Ear (2024) Schwarz

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BelisariusCawl

BelisariusCawl

Fortgeschrittenes Mitglied
111
Ich verkaufe meine viel zu wenig benutzten Nothing Ear in Schwarz. Es handelt sich um das neueste Modell aus 2024. Habe sie nur wenige Tage benutzt da ich doch Over Ear Kopfhörer bevorzuge.

Wirklich minimale Gebrauchsspuren am Case, da ich es immer in einer Fitbag transportiert habe.
Hab sie gründlich gereinigt und desinfiziert, die Silikonaufsätze in Gr. L habe ich gegen neue getauscht.

Rechnung von Amazon vorhanden. Stehe auch positiv in der Vertrauensliste,

Versand oder Abholung in Stuttgart möglich.

VHB: 99

@BelisariusCawl

Hallöchen nach Stuttgart , ist ja bislang noch nix weiter hier passiert - wenn also noch im Angebot und da ja VHB steht ... werfe ich ganz spontan mal nen glatten FUFFI zuzüglich Versand in den Raum.

Sofern von Dir akzeptiert würde ich dann gerne per PayPal bezahlen.

Ansonsten ... auch wenn wenig genutzt in der Beschreibung steht ... ein paar ECHT-Fotos zum Zustand wären auch hilfreich und sind grundsätzlich immer gern gesehen und auch verkaufsfördernd ;)

Würde mich über eine rückantwort sehr freuen - Gruß Ron

PS: Nur zur Erläuterung ... ehe hier ein Aufschrei kommt oder eine nicht zielführende Preisdiskussion entbrennt ... als Alternative gefielen mir auch die neuen Nothing CMF Buds Pro 2 , welche man aktuell für knapp 60,-Euro bekommt - (neu & versandkostenfrei) - dementsprechend finde ich meinen Preisvorschlag für gebraucht ganz fair .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ron, tatsächlich habe ich die Buds schon vor einiger Zeit in der Familie weitergegeben. Hab die Anzeige gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.